Markt > Suche

Netzteil für Jaguar CD Laufwerk

<< < (2/4) > >>

Atari060:
Hallo Gaga,

hab noch ein paar CD-Spiele doppelt... kann Dir heute Abend sagen welche das sind!

Mit einem Netzteil kann ich Dir aber nicht dienen... kannst ein universal Netzteil für 9 EUR vom Supermarkt nehmen, bei mir lief das CD-Rom jedenfalls auch mit weniger als 1,2 A. (weiß aber nicht mehr wieviel weniger das war)

Wenn das Laufwerk nicht gehen sollte kann ich es Dir reparieren... hab da jetzt Erfahrung drin ;)

MfG

Chris

Uli:
Hey viel Spass aber bloss nicht falsch polen. Bei falscher Polung entsteht nur ein unangenehmer Duft und der Spielspass geht endgültig flöten.

Grüessli,

Uli, der das Erlebnis bereits mal hatte.

Gaga:
@atari060: sehr gern, aber bitte per PM

@all: ich werde berichten und thx für die Infos.

@tuxi (falls er das liest): jetzt kannste es nachbauen, soll ja ein Philips Laufwerk drin sein. Gibt bestimmt 1 bis 2 Leute, die noch eine CD LW für den Jaguar haben möchten.

;D

tuxie:
Jo wenn man die Logic nachbauen kann schon. Aber ich denke wenn es so einfach wäre dann hätte das wohl schon jemand gemacht.

Atari060:
Ich denke nicht dass ein Nachbau schwierig wäre, solange man die VLM Player Software weglässt ist es ja nicht mehr als ein Double Speed CD-Rom dass Audiotracks als RAW-Daten an den Jaguar füttert.

Der Jaguar wurde doch von Hasbro zum offenen System erklärt, da muss man doch irgendwie an die Schaltpläne kommen, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln