Software > Software (16-/32-Bit)

Atari Images erstellen und zurückschreiben am PC mit XP

<< < (2/3) > >>

guest2374:
Also ich habe eben das Programm OmniFlop installiert ink. Floppy und Controller Treiber für Windows XP.  DAs hat ENDLICH funktioniert. ABER Das Programm kann bist 820 kb
.st Images zurückschreiben unter Windows XP.
Wunderbar.

2tes problem Das Image Turrican2 hat 880 kb. es scheint eine übergrösse zu sein. Was kann ich jetzt noch machen?

Outrun,Lotus Turbo hab ich schon mal zur Probe erstellt funktioniert wunderbar.

Ein paar Scenedemos habe ich mir auch schon gemacht,um mal zu sehen was Atari ST so drauf hat. ;D

FrederickMeißner:
Wie schon erwähnt wurde ist bei übergrößen der einzige weg zu anderer Hardware.
Du kannst den ST wia Ghostlink mit deinem IBM rechner verbinden, Dir ne UltraSatan bestellen, Ein SCSI ext. CD-Rom Laufwerk kaufen. ... etc.

rian_ata:
Du kannst auch immer die Images zuerst zippen auf PC, kopieren auf DOS formatiertes Disk und unzippen auf ST. Dann mit JayMSA nach Floppy schreiben.

guest2374:
Vielen Dank für die ganzen Vorschläge. Mit OmniFlop hat super funktioniert. Habe einn Turrican 2 Image gefunden welches nur 820k hat.
Auf der nächsten Amiga Party tauche ich mit meinem 1040STE auf.
Dann gibts lange Gesichter 8)    ;D

Heinz Schmidt:
Fein, fein,

und danke für Deine Rückmeldung was letztlich die Lösung für Dich war. Genau dieser Abschluß vieler Fragen fehlt leider häufig, wie ich beim lesen alter Threads feststelle ...

Viel Spaß auf der Party, poste Doch mal einen Link auf die Veranstaltung oder bilder wenns gelaufen ist.

Gruß Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln