Allgemeines > atari-home.de
Erweiterung bei Atari-Home
frank.lukas:
Hallo Johannes, ich schreibe ein wenig kapp da neben und vorbei, schlage aber doch auf dem Kofferraum auf. ICh habe mal einem meinem Atari Engel geschrieben ob es nicht eine gute Idee wäre wenn Apple in dem USA die
Atari Reste aufkauft für kleines Geld und dann für alle jungen und junggebliebenen neuen alten User einen neuen Atari ST mit der letzten CPU oder ganz anderes kompatibel mit TOS 5.0 im Rom raus bringt.
Die harten gehen da immer in den Garten und in der Zischen Zeit kann doch einer der zwei den 68100 fertig machen. Der Fry Scaler müsste das doch ganz leicht in einer Woche oder mehr haben. Aber bitte mit Hardware und keine Sahne ...
Für kleines Geld aus China oder so, mit den ganzen alten original Spielen, einen ecten Atari Logo, einer Cubase V4 Audio so mit Midi und die anderen können ja ihr MiNT anpassen und aufspielen.
Und wenn dann einer der beiden eins ärgerlich ist schiebt er den Aichda einfach ein wenifg an und macht es besser.
Ich warte noch auf Antwort !
Die Wurzeln sind bei jedem Wichtig und beim Atari sind ja genug davon da muss mal halt nur mal schnell ausgraben und den alten scheiss zusammen für billig ein paar euro kaufen, Aufpäppeln, etwas anpassen an die neuen Auflösungen nicht ohen DSP & Co is klar und danemann
Power With Out the Pice
Nur wenn man nichts besseres zu tun hat. Sonst wär das ja langeweillich ...
grüße
frank
p.s. wem das off T ist bitte in einen eigenen Betrag legen. Atari-Home würde dann vielleicht auf einem Server in den USA oder sonst wo in einem fernen Land llaufen wollen. Sowie ich das mal in einem schönen Bild gesehen habe ist der Job und das Gate doch irgendwie ein fancy Atari People
/ on they re English Atari Forum some smarten beautiful angels are lost in Space ...
Wenn schon denn schon alles als ein euro job ohen noisegate mit und den
Ai mega lernt der Chinaman ..
oder anderes rum und bloss nicht von der Stange fallen, neh
frank.lukas:
http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=15&t=16479&p=144520#p144520
irgendwie bin ich immer total zerriesen zwischen langweilt in der Mitte und an einem Ende ganz orange und gegenüber total so wie innen in meinem Opa Anton aus der Würste gelbe heiis angel RED Wo-MAN
und schlage mit meinem Kopf mal schnall und langsam zugleich auf immer wieder feste auf
selber Schuld
kann ja nix da da Da für
Hab ihr schon meinen Ebay Blog gelesen?
grüße
frank
p.s. kommt davon wenn man seine Faden ist WEG /k
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln