Allgemeines > Atari - Talk
Atari + Spülmaschine = ???
FrederickMeißner:
Moin!
Hat schonmal jemand n Gehäuse inne Spülmaschine getan?
Tasten wasche ich mitlerweile im Stoffbeutel in der Waschmaschine.
Meint ihr das gehäuse würde sich verformen? Hat das schonmal jemand gemacht?
mfg
tuxie:
Hallo,
das mache ich prinzipiell, wichtig ist nur das es nicht zu Heiß gewaschen wird. Maximal 50 Grad ist io. Nach der Spülmaschiene intensiv mit Kalten Wasser Spielen ansonsten hat man Weiße Flecken vom Geschirrspülreiniger.
Das Ergebnis ist immer hervorragend.
Arthur:
Hallo Frederek, hast du wieder nicht die SUFU genutzt du Schurke. ;)
Schau mal hier
Gruß Arthur
FrederickMeißner:
Schande über mich. Ja, vielleicht hätte ich den thread einfach wieder aufwärem sollen, aber da nun die 2 Jahre um sind würde mich das Ergebnis interessieren.
Sonst hab ichs auch immer mit CILIT BÄÄÄÄÄÄÄNG in der Badewanne gemacht, klappt super. Schön mit ner alten Zahnbürste (oder der von der Freundin) in die Lüftungsrillen.
;) Aber faulheit und so
Noch 'ne Frage: Wie bekomme ich das Atari Logo/Schild/was-auch-immer da vernüftig ab oder soll ich das drann lassen?
tuxie:
Hi,
also an denn Thread habe ich ehrlich gesagt garnicht mehr gedacht. Aber das Ergebnis nach nun 2jahren ist immernoch Top also nix kaputt oder so. Im übrigen ist dieses Cilit eh nur ne veralberung!! Oder hast du das ergebnis in der Werbung schonmals erziehlt?
Von der Innenseite ist zu dem schildschen meißt zwei löschlein. Da habe ich mit einem Dorn das schildschen dann vorsichtig abgedrückt. Dann doppelseitiges klebeband nehmen und wieder ankleben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln