Markt > Auktionen & Co.

TT Schnäpchen bei Ebay

<< < (3/4) > >>

Arthur:
Ich wollte nur testen ob du auch aufpasst. ;D Ich meinte natürlich TT.

Gruß Arthur

Heinz Schmidt:
Das ist ja offenbar einer von den "netten" Leuten, die mit zwei Anmeldungen bei eBay versuchen ihre Preise nach oben zu treiben. Erst "kauft" er den TT für 128€ von sich selbst, gibt sich positive Bewertungen. Und weil ihm der Preis zu niedrig war stellt er den Rechner für diesen Phantasiepreis wieder rein. Sehr durchschaubar, wenn er sich nicht mal die Bewertungen spart. Sauererei.

Gruß Heinz

Johannes:
Hat hier jemand starker Raucher gesagt?  ;D

FrederickMeißner:
Ist Euch mal aufgefallen dass das mitlerweile fast jeder macht mit dem 2. Account?
Ist zum kotzen! Die Preise an seltener Hardware steigen ins unermäsliche und immer so bieter dabei

mit 0 oder max 2 Bewertungen, die komischerweise 2 minuten nmach deinem 1. Gebot mit einsteigen  >:(

Heinz Schmidt:
Ich dachte eBay hat dagegen ein hilfreiches Mittel, weil die Zahl/der Anteil der Gebote eines Users bei einem Anderen User mitgezählt werden. Damit ist es recht leicht erkennbar, wenn ein User sehr häufig bei einem und dem selben anderen mitbietet.
Entscheidend ist dabei welcher Anteil von Geboten bei eBay als Grenzwert gilt. Und hier schein der Hase im Pfeffer zu liegen. Offenbar sind diese Schwellwerte zu hoch, so das immer noch zuviele mit diesen unfairen Methoden durchkommen.

Gruß Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln