Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari Testkit

<< < (2/3) > >>

Arthur:
Hat jemand den Inhalt der Eproms für den Falcon?

Gruß Arthur

tuxie:
Jo hab nen HP LJ 2015N mit 1200 DPI ist auch sehr dicht der Druck nur auf normalen Papier funzt es nicht so recht, habs schon mehrfach versucht. Könnte es ja mal mit UHU Stift versuchen und auf normalpapier aufkleben,

Ich teste das morgen gleich mal, bräuchte sowieso für meinen XL ein Platinschen damit ich die 2MB SRAMs drauf bekomme.

frank.lukas:
Popsel sage mir auf Anfrage das er einen Tintenstrahl Drucker nutzt weil man mit
einem 300 oder 600 dpi Laser keine so feinen Leiterplatten herstellen kann um
zum Beispiel sich eine SatanDISK selbst herzustellen.

güße

Frank

tuxie:
Hi,

ja da geht dann aber nur für Fototechnik und nicht Tonertransfer, wobei das so nicht ganz stimmt ich habe Ergebnisse gesehen die kleiner 1,27 waren also SMD mit Leiterbahn zwischen denn Pads. Also sollte es auch gehen, wichtig ist nur das man halt ein Faserfreies Papier hat.  Ich werde das heute mal testen mit dem Aufkleben auf einem normalen stück papier.

Arthur:
Hallo Frank, kannst du hier mal genau die Firma und den Produktnamen für die Fixierung von Lidl angeben?
Danke im vorraus. Hast du auch schon mal eine doppelseitige Platine damit erstellt? Auf Thomas seinen Videos sieht das ja recht simpel aus.

Gruß Arthur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln