Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Selbstbau VME Bus Nova Grafikkarte

<< < (5/14) > >>

frank.lukas:
Hallo cyberish,

wenn du mal angefragt hast im welchen Regionen bewegen sich denn die
Preise?

grüße

frank

cyberish:
Ich hatte nur so generell gefragt. - Der Preis hängt wohl von den Stückzahlen ab. Ich frag mal nach , was 10 Stück davon kosten würden...

Da gibts 10% Rabatt, was pro Stück für die W32er $86.80 machen würde . (ohne Versand).

Arthur:
Hallo,

--- Zitat von: frank.lukas am So 12.04.2009, 21:59:53 ---
Hier liegt der Schaltplan als PDF Datei Schaltplan zum anschauen. Die GAL Files habe ich auf Anfrage
sowie die Treibersoftware. Wenn sich jemand den Adapter aufbaut Bitte ich um eine Rückmeldung.
Die Dateien bekommt am auch beim ehemaligem Hersteller auf Anfrage, aber um die Leute nicht
allzu sehr zu Nerven wäre es besser denke ich sich die Dateien bei Leuten hier aus dem Forum zu beschaffen!

--- Ende Zitat ---

zu dem Schaltplan eine Frage. Wozu dienen LA17 - LA23 am ISA-BUS? Ist das nur zur Abschirmung und wird die nur einseitig angelötet?

Gruß Arthur

guest522:

--- Zitat von: Arthur am Mo 27.04.2009, 17:04:23 ---zu dem Schaltplan eine Frage. Wozu dienen LA17 - LA23 am ISA-BUS? Ist das nur zur Abschirmung und wird die nur einseitig angelötet?

--- Ende Zitat ---

Ne, ne...die gehören schon zur Adressdekodierung.
Ich mess das mal durch und sag Bescheid.

guest522:

--- Zitat von: Arthur am Mo 27.04.2009, 17:04:23 ---Wozu dienen LA17 - LA23 am ISA-BUS? Ist das nur zur Abschirmung und wird die nur einseitig angelötet?

--- Ende Zitat ---

Ich werde aus dem Widerstand dort auch nicht schlau. Den finde ich auf meinem Board nicht und ich denke die Kreuze sollen Löschungen sein.
Fakt ist:

LA17-LA19 sind mit A17-A19 auf dem 8bit ISA verbunden und A17-A19 VME.
LA20 mit A20 VME und GAL 5
LA21 mit A21 VME und GAL 4
LA22 mit A22 VME und GAL 3
LA23 liegt auf Masse

LA22 liegt bei mir auf Masse, da ich den Adapter im TT mit dem Jumper auf MSTE betreibe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln