Hardware > Hardware (High-End)
CT63 trouble
Johannes:
Hallo zusammen,
das klingt doch irgendwie alles ähnlich, oder? Ich muss Tuxie da recht geben, irgendwas stimmt hier nicht. Sind eure CT63 auch aus der letzten Charge?
Meine CT63 läuft auch nur noch ausschliesslich im 030 MOdus.
Will jemand das mal in die Hand nehmen und Rodolphe darauf ansprechen?
Grüße
Johannes
Atari060:
@Johannes: Also dein Fehler dass kein Atari Logo, etc. kommt, tritt bei mir auch sporadisch auf, also alle 100000 Startversuche, oder so ;) Wenn ich den Rechner dann ausschalte und ein paar Sekunden warte geht er wieder...
Habt ihr eure Falcons im Originalgehäuse?
Bei Johannes: Nimm mal das Oberteil ab und leg die Tastatur zur Seite und starte dann... ich hatte auch ähnliche Probleme, die dadurch verursacht wurden, dass die Tastatur auf dem SD-RAM einen Kurzschluss verursacht hat.
MfG
Chris
Ektus:
--- Zitat von: Johannes am Do 09.04.2009, 08:36:12 ---Hallo zusammen,
das klingt doch irgendwie alles ähnlich, oder? Ich muss Tuxie da recht geben, irgendwas stimmt hier nicht. Sind eure CT63 auch aus der letzten Charge?
--- Ende Zitat ---
Ja. Gerade letzte Woche geliefert.
Ich werde mich mal mit Chris zusammensetzen und meine CT63 in einem seiner Falcons testen, und seine funktionierende in meinem Falcon. Danach sollten wir die Fehlerursache enger eingrenzen können, aber für mich sieht das jetzt schon so aus, daß die aktuelle CT63 ein Qualitätsproblem hat :(
Mit freundlichen Grüßen
Ektus
Ektus:
--- Zitat von: Atari060 am Do 09.04.2009, 08:43:53 ---@Johannes: Also dein Fehler dass kein Atari Logo, etc. kommt, tritt bei mir auch sporadisch auf, also alle 100000 Startversuche, oder so ;) Wenn ich den Rechner dann ausschalte und ein paar Sekunden warte geht er wieder...
Habt ihr eure Falcons im Originalgehäuse?
--- Ende Zitat ---
Nein, der Falcon steckt in einem Hard&Soft Tower. Das Netzteil ist durch ein Standard ATX Netzteil ersetzt worden.
Mit freundlichen Grüßen
Ektus
Johannes:
Meine CT63 steckt zwar in einem Originalgehäuse, aber das ist noch nackt, sprich keine Abdeckung drauf, Tastatur zur Seite. Die CT63 hat also genug Luft um sich rum...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln