Hardware > Lynx / Jaguar
Defektes Jaguar CD-ROM auf dem letzten OFAM
guest724:
Da es mein Jag CD Laufwerk war, kann ichs ja gern dieses Jahr wieder mitbringen. Wäre auch für mich interessant wie man es reparieren könnte, da ich als Bastler leider so gut wie keine Erfahrungen habe.
tuxie:
Ja wenn wir die unterlagen auftreiben können da bin ich auf jedenfall dabei. Aber ohne die sieht es wohl eher Schlecht aus. Wobei wenn das CF funzt und man da die unterlagen bekommt ist das wohl auch eine Alternative.
dbsys:
--- Zitat von: Atari060 am Di 07.04.2009, 08:46:13 ---
@Matashen: hab rund 13 EUR/Stück bezahlt bei Ebay + einmalig 4,95 EUR Versand. War aber wirklich das Günstigste was ich finden konnte und ist (Stempel nach) Original Philiips...
MfG
Chris
--- Ende Zitat ---
Chris, könntest Du mal weitere Details über diese Quelle bekanntgeben? Danke.
Atari060:
--- Zitat von: Nognir am Fr 24.04.2009, 04:10:10 ---Da es mein Jag CD Laufwerk war, kann ichs ja gern dieses Jahr wieder mitbringen. Wäre auch für mich interessant wie man es reparieren könnte, da ich als Bastler leider so gut wie keine Erfahrungen habe.
--- Ende Zitat ---
Bring mit, ich kann das jetzt ;)
Atari060:
--- Zitat von: dbsys am Fr 24.04.2009, 15:35:27 ---
--- Zitat von: Atari060 am Di 07.04.2009, 08:46:13 ---
@Matashen: hab rund 13 EUR/Stück bezahlt bei Ebay + einmalig 4,95 EUR Versand. War aber wirklich das Günstigste was ich finden konnte und ist (Stempel nach) Original Philiips...
MfG
Chris
--- Ende Zitat ---
Chris, könntest Du mal weitere Details über diese Quelle bekanntgeben? Danke.
--- Ende Zitat ---
Gar kein Problem, nichts leichter als das ;) :
Hier klicken
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln