Hardware > Lynx / Jaguar

Defektes Jaguar CD-ROM auf dem letzten OFAM

<< < (3/6) > >>

matashen:
Ach der Repdata in Berlin führt die auch, hab ich bisher nur andere Sachen geordert.

Gut zu wissen

dbsys:

--- Zitat von: Atari060 am Fr 24.04.2009, 22:00:13 ---
--- Zitat von: dbsys am Fr 24.04.2009, 15:35:27 ---
--- Zitat von: Atari060 am Di 07.04.2009, 08:46:13 ---
@Matashen: hab rund 13 EUR/Stück bezahlt bei Ebay + einmalig 4,95 EUR Versand. War aber wirklich das Günstigste was ich finden konnte und ist (Stempel nach) Original Philiips...

MfG

Chris

--- Ende Zitat ---

Chris, könntest Du mal weitere Details über diese Quelle bekanntgeben? Danke.

--- Ende Zitat ---

Gar kein Problem, nichts leichter als das ;) :

Hier klicken

--- Ende Zitat ---

Super, vielen Dank!

Da hast also ein solches Teil problemlos in Dein Jaguar CD Laufwerk einbauen können?

Atari060:
Ja, hab ich problemlos einbauen können... war ca. ne halbe Stunde Arbeit. 6 Drähte sind anzulöten, aber wirklich überhaupt kein Ding...

Habe jetzt schon zwei Programmpunkte fürs OFAM:

1. Jaguar Cinepak Filme erstellen
2. Jaguar CD-Rom reparieren

Natürlich nur wenn auch ein defektes CD-ROM da ist ;) Wie gesagt, wenn Nognir seines mitbringt, eine Laser Unit (neu) hab ich noch übrig. Ich heb sie aber auch gerne als Ersatz auf... man weiß ja nie... mit meinen Cinepak Filmen pushe ich das Laufwerk schon oft an sein Limit ;)

MfG

Chris

dbsys:

--- Zitat von: Atari060 am Sa 25.04.2009, 18:49:16 ---Ja, hab ich problemlos einbauen können... war ca. ne halbe Stunde Arbeit. 6 Drähte sind anzulöten, aber wirklich überhaupt kein Ding...

MfG

Chris

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für die Info, dann sollte ich mir auch mal welche hinlegen....

guest2368:
HI meinst du du könntest mal nen Tutorial schreiben über den austuasch der Laiser einheit ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln