Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
SD-Karten oder USB an Falcon
Dennis Schulmeister:
So ein 2.5"/3.5" IDE-Adapter ist doch Centware. Den behält man als Ersatz irgendwo in der Schublade. ;)
Gruß,
Dennis 8)
guest401:
Davon habe ich bislang Abstand gehalten, da doch der IDE-Bus des Falcon derart grottig sein soll, daß von Verlängerungen bzw. Adaptern abgeraten würde?
frank.lukas:
Hallo Martin,
--- Zitat ---... hier die genauen Gerätebezeichnungen und/oder gar Bezugsquellen posten könnten.
--- Ende Zitat ---
Ich habe ein ALTEC SCSI PC Card Drive so wie dieses allerdings eine ältere Version. Und ein PCMCIA /CF Adapter von Reichelt. Der Vorteil ist das es auch ganze mehrfach Cardreader als PCMCIA gibt um z.B. SD, MMC oder was weiss ich für Speicherkarten nutzen zu können.
http://www.altec-cs.com/h_de/prod/aktu/flashcard_drives/scsi/i-drive/index.htm
Getestet habe ich auch schon erfolgreich einen Yamaha SCSI/IDE Adapter V7????? mit Noname IDE/CF Adapter.
grüße
frank
Atari060:
Das Altec habe ich auch im Falcon (Tower). Funzt super das Teil, kann es nur empfehlen... mit den entsprechenden Adaptern SD/MMC auf PCMCIA oder Compactflash auf PCMCIA kann man praktisch alle gängigen Formate lesen und beschreiben...
Heinz Schmidt:
Ja, auf das Altec bin ich beim Suchen auch schon mal gestoßen. Gut zu wissen, das es bei euch gut läuft im Atari. Das werde ich mal im Hinterkopf behalten, Wenn ich mal wieder flüssig bin und sich eine Gelegenheit bietet.
Dank & Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln