Allgemeines > Atari - Talk
Acryl Glas für STFM / STE ???
Arthur:
@Ingo, immer diese ungedult. ;D So geht das aber nicht, wir sind doch schließlich keine Menschen... sondern Vulkanier.
Also als Spruch so etwas wie" Atari, a Big Family" oder besser doch "forum.atari-home.de" oder "home-atari.de" oder ohne. Ich glaube nicht das das einen einfluss auf den Absatz hat. Ich hätte mir den UltraSata2 auch gekauft wenn da Abbuc oder irgendwas anderes drauf stehen würde,
Gruß Arthur
Johannes:
nabend,
ich finds natürlich super, wenn atari-home.de irgendwo genannt wird und gerade in so einem Projekt. Und es ist auch schön, wenn wir uns alle mit dieser Plattform identifizieren (ist ja schließlich die letzte große 16/32-Bit Atari Community in DE)
Aber ich glaube auch, dass eine neutrale Beschriftung (wenn überhaupt) eingefleischte User aus anderen Foren für die Sache leichter begeistern wird.
Just my 2 cents
Johannes
FrederickMeißner:
Hey Leute, natürlich bleibt das neutral.
Bevor ihr meckert, lest euch doch erstmal die vorangegangen posts durch ;) ;)
Nur, WIR (atari-home) bestimmen hier WAS da drauf steht :)
tuxie:
Hi,
also ich bin mir fast sicher das es ohne Probs möglich ist da einfach nen Schriftzug in die Form zu legen. Aber am ende ist das ja egal. Alternative wäre das wir dann mega-hz ein paar Euronen in die Hand drücken und er Fräst im Akkord dann was jeder will.
;D ;D
matashen:
Das wär natürlich Mega(hz)Geil, solange nicht MissMega-Hz und µMega-Hz das zulassen 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln