Allgemeines > Atari - Talk

Acryl Glas für STFM / STE ???

<< < (13/17) > >>

tuxie:
Pass auf, mach das bei der Firma soweit feste. Sie sollen aber noch auf das OK von dir warten. Dann machen wir eine offizielle Bestellung bei dir und du sammelst das Geld ein. Dann bestellst du!! ISt das ok?

FrederickMeißner:
So isses ja auch gedacht.  :)

tuxie:
Also ich persönlich sehe die umfrage als unsinn. Weil da eh nur mist bei rum kommt. Entweder man will eins haben oder nicht. Da hilft es nicht darüber zu Spekulieren. Wenn mehr bestellungen zusammen kommen wird sicher billiger aber der Preis ist ok. Kauft doch mal ein normales Computergehäuse in Acryl!!

Arthur:
Ich würde nicht sagen das es blödsinn ist diese Umfrage zu machen nur weil einem evtl. das Ergebnis nicht gefällt. Wenn um die 50 oder besser 60 an der Umfrage mitmachen und einem Kauf zustimmen  dann kann Frederek loslegen. Wenn nur die Hälfte eins kaufen möchte dann müßtest jeder entweder zwei Teile nehmen oder das doppelte zahlen. Wie auch immer... eine Umfrage macht schon Sinn. Ausserdem sollte auch in den anderen Foren die Werbetrommel gerührt werden, denn je mehr mitmachen desto billiger wird das Teil.

Gruß Arthur

FrederickMeißner:
@Arthur
Ich glaube Tuxie ist heute etwas auf Krawall gebürstet  ;)  ;D  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln