Allgemeines > Atari - Talk
Acryl Glas für STFM / STE ???
FrederickMeißner:
@ frank
Klar, wenn ich die ersten Rohlinge habe, werde ich natürlich Bilder posten!
Will ja das ihr alle schön preordert ;D (Kann mir andernfalls die Produktion sowieso nicht leisten)
FrederickMeißner:
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht - Es geht Vorran!
Arthur:
Hast du nun ein Angebot für 50 Einheiten eingeholt und kann man das Gehäuse für 1040ST bis Falcon verwenden? Das mit der Umfrage ist eigentlich eine gute Idee dann läuft die Werbetrommel schon mal an.
Gruß Arthur
tuxie:
Ich würde erstmal das Angebot abwarten bevor irgendwas veröffentlicht wird. Bei 50 Stück als Basis kann man ohne Probs ja aufstocken nur wenn es weniger sind wird es ja teurer.
Wenn das Angebot dann da ist kann man die Unfrage machen und eine Vorbestellseite erstellen.
FrederickMeißner:
Also: Gehäuse passt (von mir getestet) STFM, STE. Da ich kein Falkon habe, kann ich nicht testen, da aber der Rohling Lynxmans Falkongehäuse war.. ::)
UMFRAGE!!! BITTE STARTEN SIE JETZT ;)
50 Einheiten liegen im Moment bei um die 50€ (pro Stück!). Aber da es noch nichtmal ein erstes Endmuster gibt, kann man mir noch keine 100% genau Aussage bestätigen.
Es wird noch an dem Rohling und der genaues Passform gefeilt, da es sich um ein Wachsabdruck handelt, der Später in irgendwas anderes gegoßen werden soll, damit da anschließend der Flüssige, durchsichtige Kunststoff einläuft....
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln