Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Neues aus Lynxmans Bastelkeller :-) Falcon 14MB

<< < (12/19) > >>

dbsys:

--- Zitat von: Arthur am Di 28.04.2009, 01:32:32 ---Meine funktioniert auch einwandfrei bis 25MHz getestet. Noch nie Probleme mit gehabt. ;D

Gruß Arthur

--- Ende Zitat ---

Wahnsinn! Einfach geil!

;D

Lynxman:
Hallo Leute,

im Anhang ein Bild von der Erweiterung im vergleich mit der Original Atari 4MB.
Auf dem Bild kommt leider nicht so gut raus, das "Limited Edition" ist in schwarz, der restliche Text in Gold. (Einfach Lötstoplack weggelassen.)

Im Bild die bisher einzige aufgebaute. Leider war ich so doof und hab vergessen die Buchsenleisten rechtzeitig zu bestellen.

Die Karte läuft perfekt.
Extra zum Testen der Karten habe ich jetzt den Falcon aufgebaut und eindlich mal ein VGA-Kabel für den einen Monitor besorgt. ;)

Demnächst schicke ich allen die eine Vorbestellung gemacht haben die Zahlungsdetails.

Am besten schickt Ihr mir schonmal eine PM mit Euerer Adresse.

Ich denke bis in 2 Wochen sind alle fertig. Ich werde die Karten in Bestellreihenfolge losschicken. Also sollten die meisten Karten schon vorher auf die Reise gehen.
Eine DHL Filiale ist in der Nähe zu meinem Brötchengeber.

Gruß Lynxman

Arthur:
Hallo Bernd, die sieht ja richtig schick aus. Dadurch das die Chips direkt aufgelötet sind gibt es auch weniger Übergangswiederstände.

Gruß Arthur

Beetle:
Hallo,

Die Idee mit der Serienummer ist ja mal geil :)

Lynxman:

--- Zitat von: Arthur am Mi 10.06.2009, 22:00:38 ---die sieht ja richtig schick aus. Dadurch das die Chips direkt aufgelötet sind gibt es auch weniger Übergangswiederstände.

--- Ende Zitat ---

Und man muß auch sein Abschirmblech nicht bearbeiten.

Es kommt ja auch keiner auf die Idee bei einem Oldtimer eine Handyhalterung ans Armaturenbrett zu schrauben. Wieso dann bei einem wertvollen Falcon das Blech zersägen?
Schaut Euch mal z.B. die ATIN-30 pol Erweiterung an. (So ein Ding besitze ich auch, zum Glück für nur ein paar Euro bei ebay gekauft um 30 pol SImm testen zu können.)  Das behalte ich quasi als abschreckendes Beispiel. Wobei bei erscheinen waren die Falcon Bleche ja noch nicht so wertvoll.  ;)

--- Zitat von: Beetle am Mi 10.06.2009, 22:36:00 ---Die Idee mit der Serienummer ist ja mal geil :)

--- Ende Zitat ---

;D

Weis eigentlich jemand ob es sonst noch, ausser von Atari und mir, eine Erweiterung gegeben hat bei der die Chips direkt aufgelötet waren?

Gruß Lynxman

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln