Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Neues aus Lynxmans Bastelkeller :-) Falcon 14MB

<< < (8/19) > >>

matashen:
Das ist doch dann um so kritischer, dann gibts ja zwei Stellen wo sich ne Oxydschicht bildet

djbase:

--- Zitat von: matashen am Mo 27.04.2009, 21:50:40 ---Das ist doch dann um so kritischer, dann gibts ja zwei Stellen wo sich ne Oxydschicht bildet

--- Ende Zitat ---

Ich würde behaupten, bis sich da eine störende Oxidschicht bildet, werden wir nicht mehr auf dieser Erde weilen oder lebst Du in einem besonders feuchten Raum? Die ältesten Rechner oder Erweiterungen mit Simm Sockel ohne Gold sind hier 15-20 Jahre alt und haben nichts angesetzt.

djbase:

--- Zitat von: Arthur am Mo 27.04.2009, 20:37:50 ---Wenn du Board's anbieten möchtest kannst du ja auch einen Thread dafür aufmachen.
--- Ende Zitat ---

Kann ich gerne machen, wenn bedarf besteht. Lass aber erstmal Lynxman seine unters Volk bringen.

Lynxman:

--- Zitat von: djbase am Mo 27.04.2009, 22:23:21 ---
--- Zitat von: Arthur am Mo 27.04.2009, 20:37:50 ---Wenn du Board's anbieten möchtest kannst du ja auch einen Thread dafür aufmachen.
--- Ende Zitat ---

Kann ich gerne machen, wenn bedarf besteht. Lass aber erstmal Lynxman seine unters Volk bringen.

--- Ende Zitat ---

Nur zu, ich habe nur noch ein Board übrig.

Gruß Lynxman

tuxie:
@DJBASE, du hast anscheinend dich mit denn Ramkarten für denn Falcon noch garnicht beschäftigt.

Der Falcon ist auf dem Ram doch recht sensibel in sachen Stabilität, bei Busbeschleunigten Falcon fällt die anzahl funktionierender Karten auf eine Hand voll runder. DIe ganzen alten Karten die es mal gab Funktionieren alle nicht in beschleunigten Falcon. Also bitte nur zu!! Nicht umsonst sind die Karten die gut sind so gefragt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln