Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Neues aus Lynxmans Bastelkeller :-) Falcon 14MB

<< < (3/19) > >>

Lynxman:
Noch ein Hinweis:

Wer möchte kann mir auch seinen bevorzugten Speicher mitteilen.

Also entweder Siemens oder OKI.

Aus meiner Erfahrung mit PCs, Ataris und Amigas kann ich sagen, das es bei der Generation von Speicherchips (4Mx4 DRAM) bei Siemens, OKI, Micron, Motorola, Toshiba, NEC und Samsung keine Probleme gegeben hat. Auch bei umgebauten und übertakteten Rechnern.

Gruß  Bernd

Arthur:
Eine Frage noch... weshalb hast du die Chips oben und nicht innen/unten plaziert.

Gruß Arthur

Lynxman:

--- Zitat von: Arthur am Sa 04.04.2009, 02:39:45 ---Eine Frage noch... weshalb hast du die Chips oben und nicht innen/unten plaziert.

Gruß Arthur

--- Ende Zitat ---

Auf den Original Boards von Atari sind die Speicher auch oben, d.h. es gibt keine Platzprobleme.
Ausserdem kann man dann ja auch schon viel besser mit den hochwertigen Chips die ich verlöte Prahlen!  ;D

Spricht irgendetwas dagegen die Speicherchips oben zu Platzieren?

tuxie:
Ich denke auch wenn sie unten drauf wären, dann würde es Kreuzungen in denn Leiterbahnen geben was zu Problemen mit Beschleunigten Falcon gibt.

Lynxman:
Hallo Leute,

die Leiterplatten brauchen noch mindestens 2 Wochen, das Aufbauen dann auch nochmal entsprechende Zeit.

Zwischenzeitlich ist mir aufgefallen das ich mich ganz fatal verrechnet habe.

Aus 20-25€ wird leider nichts.

Alle die sich jetzt schon haben vormerken lassen, bekommen das Teil für 30-35€.

Alle die ab jetzt Reservieren müssen mit 40-45€ etwas tiefer in die Tasche greifen.

Bitte habt Verständnis für diesen Schritt. Aber drauflegen ist bei allem Idealismus nicht drin.

Wer von der Reservierung zurücktreten will, kein Problem.
Wer den Kauf um 4-8 Wochen verschieben will, auch kein Problem.

Ich habe nur noch 3 Stück zur Verfügung. Ab jetzt pro Person nur 1 Stk.

Gruß Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln