Software > Coding

Was wollte ich damit damals anfangen?

(1/2) > >>

afalc060:
Mehr als 5 Jahre liegen nun dazwischen und ich hab keine Ahnung mehr, was ich damit anfangen wollte.

PS: Posten in Highwire ist ein Grauss. Copy Paste funktioniert nicht und Text schreiben wird durch das ewige redraw zur geduldsprobe

edith: ist n zip

Ektus:

--- Zitat von: afalc060 am Di 31.03.2009, 16:48:42 ---Mehr als 5 Jahre liegen nun dazwischen und ich hab keine Ahnung mehr, was ich damit anfangen wollte.

PS: Posten in Highwire ist ein Grauss. Copy Paste funktioniert nicht und Text schreiben wird durch das ewige redraw zur geduldsprobe

edith: ist n zip

--- Ende Zitat ---

Was Du da wolltest weiß ich zwar nicht, aber die letzte beta von highwire (0.3.3ß9) kann zumindest bis zu 255 Zeichen einfügen. Die Liste unten mußte ich daher in zwei Happen zerlegen, aber dann hat hw sie gefressen :-)

Das Gerät mit ID 06.00 macht mir übrigens Kummer: Wenn das vom Treiber beim booten gescannt wird, hängt sich hddriver 7.8 auf :-(

Ist ein Conrad IDE SD-Adapter an einem ACARD SCSIDE Konverter...

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
HDDRUTIL 7.80 IDCHECK:

IDE 00.00: ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯  Direct Access
 IDE 01.00: ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯  Direct Access
SCSI 00.00: WDC WD400BB-75DEA0      05.0  Direct Access
SCSI 03.00: HL-DT-STCD-RW GCE-8160B 2.01  CD-ROM/DVD
SCSI 04.00: GENERIC IDE CARD READER 9350  Direct Access
SCSI 05.00: IOMEGA  ZIP 100         N*32  Direct Access
SCSI 06.00: Media Disk              VerA  Direct Access
SCSI 07.00: ATARI   FALCON HDDRIVER 0780  Processor

frank.lukas:
Also ihr seit ja ganz schön gut drauf muss ich sagen wenn das Absicht ist ...

Also so ein ZIP mit Medien hätte ich noch im Tausch und wer ist eigentlich VerA ?

grüße

Was hat es denn mit dem Programm auf sich ?

guest522:
Das .s file kann ich nicht entpacken........

Ektus:

--- Zitat von: Idek Tramielski am Mo 06.04.2009, 11:23:03 ---Das .s file kann ich nicht entpacken........

--- Ende Zitat ---
FilZip meldet CRC-Fehler, packt es aber immerhin teilweise aus. Den Kommentaren nach irgendwelche Assemblerroutinen zum Umgang mit Symlinks.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln