Autor Thema: Fussball ST Manager  (Gelesen 10461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2359

  • Gast
Fussball ST Manager
« am: Do 19.03.2009, 22:36:43 »
Hallo,

ich suche nach einem Fussball-Manager (1.8), den ich früher öfters gespielt habe (auf Atari ST 1040). Diesen würde ich gerne auf meinem PC spielen (mein Sohn ist übrigens ganz gespannt, denn ich erzähle oft darüber). Ich habe bereits ein wenig recherchiert und konnte ihn auch irgendwo im Netz runterladen (auch mit sogenannten Emulgatoren, wie Steem und/oder hatari). Allerdings läuft auf meinem PC nix.
Da ich nun eigentlich mehr Anwender bin, liegt es wohl mehr an mir. Vielleicht kann mir jemand ein paar gute Tipps geben, wie ich nun ans spielen komme. Vielen Dank schonmal im voraus!

Gruß
Pizarro

guest2353

  • Gast
Re: Fussball ST Manager
« Antwort #1 am: So 22.03.2009, 16:48:51 »
Hallo,

du musst noch näher erläutern um welches Spiel es genau geht und aus welchem Grund es nicht funktioniert. So pauschal wirst du hier keine Antwort finden, befürchte ich :

Welchen Emu hast du verwendet, gehen dort andere Spiele bei dir, welche Fehlermeldung bekommst du etc. etc.

Danke

CU

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.308
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Fussball ST Manager
« Antwort #2 am: Fr 27.03.2009, 23:25:34 »
War denn das Spiel PD, Shareware oder von einem Publisher? Das könnte auch schon weiter helfen wenn es um das auffinden des Spiels geht. Als Emulator für Spiele  würde ich unter Windows XP zu Steem greifen. :D

Gruß Arthur

guest2237

  • Gast
Re: Fussball ST Manager
« Antwort #3 am: Sa 28.03.2009, 17:02:38 »
Hier hast du genau die richtige Seite zum downloaden:
hier

Viel Spaß