Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Diskettenlaufwerk am CaTTamaran geht nicht mehr
tuxie:
Blende ist kein Problem der TT ist eh in einem PC Tower!! Von daher!
Heinz Schmidt:
Hallo Arthur,
--- Zitat von: Arthur am Sa 28.03.2009, 23:41:58 ---Ich benötige also von der Ober- und Unter-Seite ein Bild in hoher Auflösung das auch nicht verblitzt ist. Ich kann mir gut vorstellen das ich nicht der Einzige bin der daran brennend interessiert ist. Also dann Bitte erst mal ein Bild von oben. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich habe jetzt mal ein Bild von oben gemacht - Auflösung so groß wie meine Kamera halt kann - mit Blitz (ohne geht in meiner Atariecke nicht - ist gut erkennbar wie ich finde. Es ist mit 3,6MB aber zu groß für's Forum. Wo kann ich es ablegen?
Ingo, kann das Bild bei Dir in die Gallerie? Wo kann ich es hochladen?
Gruß Heinz
tuxie:
Huhu Arthur, hattest du meinen Beitrag gelesen???
Ich habe es schon versucht ihn auszulesen, hatte ja denn TT bei mir. Ist leider nicht so ohne weiteres möglich. Aber ich denke es ist das gleiche Prinzip wie beim Falcon nur das der eingriff an einer andere Stelle erfolgt.
Arthur:
Hallo Martin, bitte an die Adresse
Arthur:
Hallo Ingo, nein noch nicht gelesen. Mir geht es erst mal um das Layout damit ich mal in der TT Doku sehen kann welche Signale vom Cattamaran benutzt werden. Vieleicht sieht man dann einen Ansatzt für eine Schaltung. Auf der Unterseite ist wohl ein GAL XYZ und mit Kopierschutz, oder?
Haste heute was zum bleichen in die Sonne gepackt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln