Autor Thema: Verkaufe Milan 060 mit "Vollausstattung"  (Gelesen 9268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Verkaufe Milan 060 mit "Vollausstattung"
« am: Mo 30.03.2009, 11:40:44 »
Hallo Leute,

ich tu es nicht gern aber mir fehlt einfach der Platz und ich brauche das Geld als Rechtfertigung für andere Atari Anschaffungen ;) Vielleicht kann mir ja einer ein Angebot machen was mich überzeugt, wenn nicht wandert das gute Stück demnächst in die Bucht:

- Milan Computer mit 68060 CPU und 50 MHz im Originalgehäuse mit Tastatur und Maus und aktuellstem stabilen TOS Update. Original CPU 68040 leg ich auf Wunsch kostenlos mit dazu.
- 64 MB Ram (hab noch Riegel rumliegen aber nie eingebaut... wenn ich die finde gibt´s die mit dazu)
- ATI Rage 3-D Karte mit 8 MB (mit Treiber)
- MilanBlaster (mit Software)
- GemTV Fernsehkarte (mit Software)
- Milan SCSI Karte (mit Software, d.h. freigeschaltet)
- Midi Karte (ohne Software)
- PCI Ethernet Karte
- IDE ZIP Laufwerk intern
- IDE CD-Brenner intern (mit CD-Writer Suite 3.x)
- 2 IDE Festplatten intern (keine Ahung wie groß, denke 6 GByte und ca. 500 MByte)
- Milan OS Original CD und Diskette

Ich habe mir den Milan 2004 neu vom Händler gekauft der den noch auf Lager hatte ;) War sehr zufrieden damit und nutze ihn aktuell auch noch. Alles getestet und läuft.

Bei Fragen und Angeboten am besten eine PM an mich schreiben.

MfG

Chris
Atari Falcon060

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Verkaufe Milan 060 mit "Vollausstattung"
« Antwort #1 am: Mo 30.03.2009, 11:50:24 »
Och nicht doch Chris du ärgerst dich. Da Verkauf doch lieber einen deiner Falcon.
Tschau Ingo

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Verkaufe Milan 060 mit "Vollausstattung"
« Antwort #2 am: Mo 30.03.2009, 13:37:47 »
Ach weißt Du, ich mag den Milan wirklich sehr gerne und würde ungern auf ihn verzichten, aber mir fehlen die Spiele ;) Und nachdem ich bis auf GemTV und den hohen Auflösungen alles mit einer CT60 machen kann ist das die logische Konsequenz... Aber vielleicht bekomm ich ja auch keine Angebote ;)
Atari Falcon060

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.305
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Verkaufe Milan 060 mit "Vollausstattung"
« Antwort #3 am: Mo 30.03.2009, 13:56:15 »
Hoffen wir das er in gute Hände kommt, evtl. von einem guten Programmierer  Nur so aus Neugier... wie gut läuft GEM TV eigentlich? Könntest du da mal mit ner Cam ein kleinen Videoclip davon machen?

Gruß Arthur


Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.263
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Verkaufe Milan 060 mit "Vollausstattung"
« Antwort #4 am: Mo 30.03.2009, 14:31:03 »
Sorry, aber ich hoffe, das Du keine Angebote bekommst ;-) Wäre schade, wenn mit Dir einer der Top-Atari-User keinen Milan mehr benutzen würde. Andererseits verstehe ich natürlich die Beweggründe und bin ja selbst auch in einer "Abspeckphase".

Gruß Heinz
« Letzte Änderung: Di 05.05.2009, 20:46:50 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.305
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Verkaufe Milan 060 mit "Vollausstattung"
« Antwort #5 am: Mo 30.03.2009, 15:54:35 »
Ich wollte erst folgendes Schreiben:

Wenn du wüstest wie gerne ich und viele Andere einen Milan hätten. Verkaufe zwei Falcons denn einen so gut ausgestatteten Milan bekommst du evtl. nie wieder. Falcons mit CT6x sind auch schlecht zu bekommen aber ab und zu taucht irgendwo mal einer auf, aber ein Milan...

Aber das lasse ich lieber...

Gruß Arthur

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Verkaufe Milan 060 mit "Vollausstattung"
« Antwort #6 am: Mo 30.03.2009, 19:10:51 »
Vieleicht gibt es ja einen gut betuchten Atarianer hier, der dir das Schmuckstück abnimmt mit Rückkaufoption zum gleichen Preis.... wenns denn wieder mehr Platz bei dir gibt damit du wieder ne komplette einrichtung hast.
Have you played Atari today ?!

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Verkaufe Milan 060 mit "Vollausstattung"
« Antwort #7 am: Di 31.03.2009, 08:36:45 »
Diese Homepage ist wirklich etwas ganz besonderes!

Ich hoffe dass dieser Teamgeist bei uns nie verloren geht (wenn man Amiga Foren liest, dann geht es da schon ganz anders zu *g*)!

Ich habe sehr viel Feedback bekommen und es haben mich mehr Leute angeschrieben die mir gesagt haben ich soll den Milan behalten als Leute die ihn kaufen wollen  ;D

Nachdem es mir sowieso total schwerfällt an den Verkauf einer so tollen Maschine auch nur zu denken und obwohl ich von 300 - 800 EUR schon so ziemlich jeden Betrag geboten bekommen habe (und Geld nicht ausschliesslich ausschlaggebend wäre), werd ich den Milan dann momentan doch noch nicht hergeben.

Ich nutze ihn auch zum Testen der Produkte meiner "Programmierkünste" und ja, dann bleibt das eben momentan erstmal so.

Es tut mir leid für alle die die Maschine haben wollten, ich komme auf euch zurück wenn ich eine Graka für meinen Falcon hab... was ja hoffentlich nicht mehr soooo lange dauern wird.

Leute ihr habt mich überzeugt ;)

Vor allem

"Sorry, aber ich hoffe, das Du keine Angebote bekommst ;-) Wäre schade, wenn mit Dir einer der Top-Atari-User keinen Milan mehr benutzen würde. Andererseits verstehe ich natürlich die Beweggründe und bin ja selbst auch in einer "Abspeckphase"."

und

"Wenn du wüstest wie gerne ich und viele Andere einen Milan hätten. Verkaufe zwei Falcons denn einen so gut ausgestatteten Milan bekommst du evtl. nie wieder. Falcons mit CT6x sind auch schlecht zu bekommen aber ab und zu taucht irgendwo mal einer auf, aber ein Milan..."

gingen mir ans Herz.

Leute ihr seid echt spitze und wenn ich die Kohle hätte würd ich jedem von euch nen Milan schenken!

MfG

Chris
Atari Falcon060

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Verkaufe Milan 060 mit "Vollausstattung"
« Antwort #8 am: Di 31.03.2009, 08:54:16 »
Gute Entscheidung :-D , ich habe einmal den Fehler gemacht und habe ihn her gegeben. Ich war echt froh das derjenige ihn mir wieder zurück Verkauft hat. Nun hat er ein schönes zuhause und kann zeigen was er kann  ;D
Tschau Ingo

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.263
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Verkaufe Milan 060 mit "Vollausstattung"
« Antwort #9 am: Di 31.03.2009, 10:11:48 »
Puh, da bin ich aber froh. Freut mich sehr, das Du den Milan behalten kannst und willst. Jetzt kann ich Dich immernoch fragen, wenn ich an meinem Milan wieder was nicht hinbekomme  :D

Gruß Heinz
« Letzte Änderung: Di 05.05.2009, 20:46:33 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.305
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Verkaufe Milan 060 mit "Vollausstattung"
« Antwort #10 am: Di 31.03.2009, 14:22:45 »
Ich liebe Happy End's.

Gruß Arthur

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Verkaufe Milan 060 mit "Vollausstattung"
« Antwort #11 am: Di 31.03.2009, 18:22:16 »
 ;D ;D ;D ;D

Das ist besser so.....
Have you played Atari today ?!