Markt > Suche
[erledigt] Suche: Portfolio MIDI Interface
Mr.PastGlory:
--- Zitat von: draconis1 am Sa 03.10.2009, 11:46:48 ---Falls Du das meinst - findest Du den Bericht dazu hier:
Midi mit dem Portfolio
Die Kontaktadresse dort lautet:
Musik & Daten
Dipl. Ing. Ralf Schönfeld
Görlitzer Str. 21 a
90579 Langenzenn
Vielleicht ist die ja noch aktuell? Oder er weis wer ein gebrauchtes abgeben würde?
--- Ende Zitat ---
That´s the problem. Danke für den Tip draconis1, jedoch war genau diese Adresse damals der Ausgangspunkt meiner Suche. Ich wohne dort eigentlich fast um die Ecke. Konnte nur mit seinem damaligen Vermieter sprechen und der meinte, daß der Herr Schönfeld bereits Anfang dieses Jahrzehnts dort weggezogen sei. Er konnte mir weder eine Tel.-Nr. noch eine aktuelle Adresse nennen. Nur, daß der irgendwo Richtung Norddeutschland gezogen sei. Hierbei sei jedoch vorsichtig angemerkt, daß für einen typischen Mittelfranken Norddeutschland bereits kurz vor Hanau anfängt. ;D *ich duck mich mal lieber, hoffentlich liest das kein Franke*
cya out there,
mr.pastglory
afalc060:
Vielleicht ist es Der hier?
Beratende Ingenieure, Dipl.Ing Ralf Schönfeld
Lohmühlenweg 10
24211 Preetz
04342/9434
Google hilft
Mr.PastGlory:
--- Zitat von: afalc060 am Sa 03.10.2009, 18:02:04 ---Vielleicht ist es Der hier?
Beratende Ingenieure, Dipl.Ing Ralf Schönfeld
Lohmühlenweg 10
24211 Preetz
04342/9434
Google hilft
--- Ende Zitat ---
@ afalc060: Danke für das Engagement, jedoch ist das ein anderer Dipl. Ing. Ralf Schönfeld. Den hatte ich kürzlich per eMail angeschrieben, leider negativ.
cya out there,
mr.pastglory
draconis1:
Hmm, das wird schwierig... per PersoSuMa findet man ja über 60 Schönfeld Dipl.... Ich frage mal bei div. Midifreaks von damals nach, vielleicht weis da ja einer den richtigen...
Mr.PastGlory:
--- Zitat von: draconis1 am So 04.10.2009, 09:58:49 ---...Ich frage mal bei div. Midifreaks von damals nach, vielleicht weis da ja einer den richtigen...
--- Ende Zitat ---
8) Vielen Dank im Voraus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln