Software > Software (16-/32-Bit)
msa & st zurück zum Atari / Ghostlink
FrederickMeißner:
Guten Tag!
Bevor jetzt jemand meckert, ich habe bei der google und Foren Suche nichts geeignetes gefunden.
Ich suche ein Programm womit ich die ST, msa etc. Daten wieder in Atari lauffähige Disketten umwandeln kann. Am besten für Linux, aber Windows lasse ich mir auch gefallen. .... ach, am besten beides!
Dann habe ich einiges über Ghostlink gelesen, doch anscheinend handelt es sich dabei nur um eine DOS Unterstützung. Gibt es sowas auch für (SuSE / Damn Small-) Linux? Oder eben auch hier wieder Windows (98, XP).
Kann mir jemand helfen?
tuxie:
Hallo,
Willkommen hier im Forum!! Neinnnnnnnnn hier meckert keiner wir sind nicht soeine Art forum wo Neueinsteiger erstmal Knattenlos zu grunde gemacht werden. Ja zu denn Progies kann ich dir leider net helfen weil ich das net nutze. Aber es wäre interessant zu wissen was du für Hardware hast. Trage es doch in dein Profil ein. Dann kann dir sicher auch zwecks Datenaustausch geholfen werden. Eventuell Via Netzwerk.
FrederickMeißner:
Stimmt, muss ich gleich mal machen, also das Eintragen. Und sehr nett, das man hier nicht gleich anjemault wird ;)
Beetle:
Nicht für Linux, aber ein Programm für den Atari selbst kann ich empfehlen:
JayMSA
das findest du auf der Seite von Jay
Und auch MSA 2.3
Das findet sich hier
Gruss,
Stefan
matashen:
Es gibt auch noch FloImg von ppera
http://ppera.07x.net/atari/
Gruß Matthias