Natürlich liest "er" mit, recht aufmerksam sogar
Der Hinweis bei Fredi ist ein wenig kryptisch ausgefallen. Auf der ACP-Seite steht ja folgendes:
Nach neuen Impulsen aus der Schweiz und Österreich, werden seit Anfang Dezember 2008 etliche Entwickler persönlich kontaktiert. Das Ziel ist, herauszufinden welche Kompetenzen und wieviel Unterstützungsmöglichkeiten in der Atari-Community noch vorhanden sind. Danach kann entschieden werden ob - und wie - das Projekt weitergeführt, beziehungsweise gemeinsam neu ins Rollen gebracht werden könnte.
Viel mehr gibt es momentan auch nicht zu berichten. Ich bemühe mich so viele Entwickler wie möglich zu kontaktieren um herauszufinden ob das Projekt gemeinsam durchführbar ist.
Jedenfalls ist noch nicht gesagt, daß Fredi die Arbeit auf sich nehmen wird, und daher habe ich mich hier im Forum bisher zurückgehalten. Wir sind ja alle recht Leidgeprüft spätestens seit dem Milan II, und da es noch nichts Konkretes gibt, machen Ankündigungen keinen Sinn.
Ich auch. Allerdings glaube ich nicht, dass daraus was wird.
Das ist derzeit leider durchaus möglich, danke jedenfalls für das Interesse.
Meiner Meinung nach ist das Projekt seit mindestens zwei Jahren tot.
Ja, das alte Projekt ist ca. seit der Zeit tot. Deshalb steht aber bei Fredi auch "2nd Start […] ?" und bei ACP "ob - und wie - das Projekt weitergeführt […] werden könnte". Dennoch gibt es einige vom "alten" Team die gerne weitermachen bzw. neu beginnen würden.
Das Projekt ist nicht exklusiv, und wer jetzt schon etwas beitragen kann oder will, kann mich jederzeit kontaktieren.
Mathias
P.S. ich würde jedenfalls gerne vorerst nicht zuviel hier breittreten. Das letzte was es jetzt bräuchte ist, wenn die zaghaften Ansätze "zerlegt" werden, die Debatte Hardware vs. Emulation wieder aufflammt, oder die Fehler von Ali bis Ulrich neu aufgerollt werden ;-)