Allgemeines > Atari - Talk
Wie den Gilb vom Gehäuse entfernen, einfach in die pralle Sonne legen reicht aus
Arthur:
--- Zitat von: Arthur am Mo 02.03.2009, 17:35:22 ---Hallo Johannes, die SuFu hat gezeigt das es ein generelles Problem mit dem Gilb gibt aber die meisten Lösungen sind inakzeptabel. Dein Link ist aber wirklich gut denn dort sieht man auch das Ergebnis (vorher/nacher). Dieser Link hier ist noch direkter. Bilder gibts erst nach der Anmeldung zu sehen. Genau so eine Lösung habe ich gesucht
Gruß Arthur
--- Ende Zitat ---
Arthur:
Das Wetter ist ja gegenüber den letzten extremen Sommern ja fast schon manchmal kalt zu nennen. Bin echt etwas ärgerlich das ich die bisherigen Sonnentage dieses Jahr nicht genutzt habe. Ab das Jahr ist ja noch nicht um. ;)
alers:
Och das Wetter ist schon OK. Ich "Solarbright"e seit Wochen. Wenn es halt regnet dann unterm Vordach mit der Hoffnung das nix nass wird. Der Regen ändert ja nichts am Vorhandensein der Sonneneinstrahlung...
guest522:
Also die Medien und der DWD reden von sonnigstem Jahr ever....vieleicht mal den Rollo hochmachen? ;)
alers:
--- Zitat von: Idek Tramielski am Fr 17.07.2020, 15:24:30 ---Also die Medien und der DWD reden von sonnigstem Jahr ever....vieleicht mal den Rollo hochmachen? ;)
--- Ende Zitat ---
*TOP* :-)
Also selbst bei diesem Wetter habe ich mittlerweile erfolgreich einige SH205er-Gehäuse, nen CeVi-Gehäuse und das Zielgehäuse meines Projektes fertig bekommen, sehen alle wie neu aus. Und das schöne ist ja, das man auf der Innenseite den direkten Vergleich hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln