Hardware > Emulatoren

PSP mit Castaway?

<< < (2/3) > >>

patjomki:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Do 05.03.2009, 19:12:55 ---Da ich ja kaum plane PSP Games zu kaufen, wär das nicht so ein ganzes Nogo ;)
Aber trotzdem wäre ein Tauglichkeitsbericht über Castaway sinnig....

--- Ende Zitat ---

Also auch mit einer cfw lassen sich weiterhin alle Originalspiele zocken, nur umgekehrt halt nicht, soll heißen mit Originalfirmware gehen weder ISOs noch Homebrews, also auch die Emulatoren nicht.

Fazit: Wenn das der Hauptzweck für Deine PSP sein soll mußt Du eben darauf achten, Dir entweder eine PSP1000 oder eine PSP2000 mit älterem Mainboard zu kaufen.

Bis die Tage,

patjomki

simonsunnyboy:
Und wie kann man die Mainboard Revision herausfinden?
Das steht z.B. bei Ebay nicht dabei :P

patjomki:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Fr 06.03.2009, 19:23:27 ---Und wie kann man die Mainboard Revision herausfinden?
Das steht z.B. bei Ebay nicht dabei :P

--- Ende Zitat ---

Soll es denn eine neue PSP sein? Denn Neugeräte mit geeignetem Mainboard wirst Du wohl kaum noch finden.

Ansonsten halt eine PSP1000, die sind alle mit einer cfw ausrüstbar, wenn es eine Slim&Lite (aka PSP2000) sein soll würde ich eine gebrauchte, die bereits eine cfw hat, empfehlen dann kannst Du dir ggfs. auch noch selbst eine aktuelle cfw aufspielen.  ;)

Bis die Tage,

patjomki

simonsunnyboy:
Ich merk schon, letztlich zuviel Aufwand für meine Bedürfnisse.

Ich glaub, ich werde den Ansatz nicht weiterverfolgen.... ::)

patjomki:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Sa 07.03.2009, 11:50:49 ---Ich merk schon, letztlich zuviel Aufwand für meine Bedürfnisse.

Ich glaub, ich werde den Ansatz nicht weiterverfolgen.... ::)

--- Ende Zitat ---

Na, dann hat Sony bei Dir sein Ziel ja erreicht. Ansonsten haben wir hier einige Second Hand Läden, da bekommt man eine PSP (egal ob 1000 oder 2000) schon fertig konfiguriert mit cfw.  :) Vielleicht ist das ja eine Alternative?

Bis die Tage,

patjomki

P.S.: Handy (Lynx-Emu) stelle ich mir auf der PSP auch lustig vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln