Hardware > Emulatoren
PSP mit Castaway?
simonsunnyboy:
Hat das mal jemand ausprobiert?
Muss man die Konsole groß modden oder reicht es, eine passende CD zu brennen?
Wäre für mich ja ein Grund, eine solche Handkonsole anzuschaffen, ST zocken für unterwegs ;D
Atari060:
Für die PSP gibt es ähnlich für die Wii einen Softmod, mit dem kannst Du dann Castaway nutzen... allerdings hab ich keine PSP, deswegen kann ich Dir nix weiter dazu sagen ;)
patjomki:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Do 26.02.2009, 21:32:43 ---Hat das mal jemand ausprobiert?
Muss man die Konsole groß modden oder reicht es, eine passende CD zu brennen?
Wäre für mich ja ein Grund, eine solche Handkonsole anzuschaffen, ST zocken für unterwegs ;D
--- Ende Zitat ---
Du müßtest eine cfw (Custom Firmware) aufspielen. Da man mit den cfws aber auch ISOs der Spiele zocken kann, hat Sony da logischerweise was dagegen. Daher wird die PSP immer mal wieder modifiziert, um das zu unterbinden. Aktuell geht es daher nicht bei den PSP3000 und den PSP2000 mit einem TA088v3 Mainboard.
Mit älteren Modellen funktioniert es aber.
Da ich selbst eine PSP3000 besitze kann ich zur Alltagstauglichkeit des Emus nichts sagen, ich habe es mal lediglich testweise auf einer PSP1000 gezockt.
Bis die Tage,
patjomki
simonsunnyboy:
Da ich ja kaum plane PSP Games zu kaufen, wär das nicht so ein ganzes Nogo ;)
Aber trotzdem wäre ein Tauglichkeitsbericht über Castaway sinnig....
CharlyGER:
Wenn ich mal dazu komme, dann teste ich mal. Wozu hat man zwei PSPs im Schrank liegen?!? ;D :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln