Allgemeines > atari-home.de
Eure Auflösungen
Johannes:
Hi Martin,
da ich noch ein wenig auf den Falcon warte, mit dem ich atari-home.de dann selbst mal testen kann, wäre es super, wenn Du mir mal einen Screenshot zuschicken könntest.
Grüße
Johannes
dbsys:
1600 x 1200 sind es bei mir, das kann man in der Umfrage allerdings nicht auswählen.
Gelegentlich bin ich aber auch mit 1280 x 1024 hier.
Atari060:
@Johannes: Heute Nachmittag geh ich dann nochmal mit dem Falcon online, dann mach ich Dir nen Screenshot ;)
@Lynxman: Wieviele hier im Forum tatsächlich mit dem Atari online gehen ist eine gute Frage... ich tu´s und ich fände es schade wenn man auf uns keine Rücksicht nehmen würde (Danke nochmal an Johannes!). Früher ging schliesslich auch alles in niedrigerer Auflösung und gerade bei einem Forum, wo es in erster Linie um Text geht wäre es pervers wenn man da den letzten High-End Monitor brauchen würde um vernünftig lesen und schreiben zu können... :-\
MfG
Chris
simonsunnyboy:
Auch am PC zieht nicht jeder gleich das Browserfenster auf volle Auflösung. Man surft dann also effektiv mit weniger Pixelplatz als das, was der Monitor hergibt.
Ein gutes Webdesign ist vond er tatsächlichen Pixelauflösung unabhängig und auch nur im Textmodus (grafiken aus) les- und navigierbar.
Milan:
1600x1200 aber auch 1280x1024
MT
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln