Allgemeines > Atari - Events
5. OFAM vom 04.-06.09.2009 In Münchberg
FrederickMeißner:
@ Heinz.
Bring ruhig mit.
Hatte jetzt die Platte ausgebaut und DSL über den toshiba drauf gezogen... aber Du glaubst garnicht was das fürn Akt war! Die Platte im thinkpad ist nämlich gut 1mm dicker und so musste ich das ganze toshiba zerlegen ;D
Nun boote ich den linux Kernelö per DIskette und lasse dann auf ein DSL image auf der Platte zugreifen. Ich hab das Dateisystem der Platte leider noch nicht geändert....
Eine PCMCIA Ethernet Karte habe ich aber :)
Der rechner macht aber echt spaß. Das display ist außergewöhnlich gut für die Zeit. auch das er eben keinen Lüfter hat ist echt klasse.
Danke nochmal :)
Aber wie gesagt, bring SCSI gammel ruhig mit.
Heinz Schmidt:
@Frederick:
So ganz verstanden habe ich Dein Konstrukt noch nicht. Am Freitag kannst Du mir das ja mal zeigen.
Mal sehen welchen "packzustand" ich erreiche. Wenn's paßt nehme ich PCMCIA-SCSI und so'n Kram, den man zum installieren brauchen kann noch mit.
Gruß Heinz
Arthur:
Ich schätze mal das der Ausdruck DSL sich für einige Leute nach Internet anhört aber Frederick wahrscheinlich Damned Small Linux meint, oder?
Gruß Arthur
Beetle:
Ja, hier meint er Damn Small Linux und nicht Digital Subscriber Line.
Kann jemand JTAG Kabel und einen zum schreiben der ct63 Firmware vorbereiteten Rechner mitbringen?
Ich hätte gern die ctPCI Firmware drauf.
Gruss,
Stefan
Ektus:
--- Zitat von: Beetle am Mi 02.09.2009, 19:26:10 ---Ja, hier meint er Damn Small Linux und nicht Digital Subscriber Line.
Kann jemand JTAG Kabel und einen zum schreiben der ct63 Firmware vorbereiteten Rechner mitbringen?
Ich hätte gern die ctPCI Firmware drauf.
Gruss,
Stefan
--- Ende Zitat ---
JTAG Kabel ja, und CT63 zum Programmieren auch. Nur mit dem Rechner wird das nix. Da habe ich mich nämlich noch nicht rangetraut :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln