Allgemeines > Atari - Events
5. OFAM vom 04.-06.09.2009 In Münchberg
FrederickMeißner:
Ich speile übrigens nächstes Jahr beim 8bit'n'roll Festival in Hannover... also schonmal vormerken ;D
FrederickMeißner:
@atari060
Ich möchte übrigens diesen Planetenweg beschreiten... Ich hoffe Du sagst mir morgen wie ich da hinkomme
Heinz Schmidt:
@tuxie: Ist ja wirklich schade, das Du nicht kommen kannst. Gerade wo dieses Jahr richtig viel los zu sein schein.
Ich hoffe natürlich auch, das es ein 6. OFAM und folgende geben wird. Schließich will ich ja auch mal MIT meinen Kinder dort auftauchen. Nur müssen sie dafür noch etwas größer werden. So ab 10 Jahren wäre das okay finde ich.
Gruß Heinz
Ektus:
--- Zitat von: tuxie am Do 03.09.2009, 16:20:11 ---Also mich muß man nicht überzeugen! Aber ich schaffe es echt nicht.
--- Ende Zitat ---
Na, dann mußt Du eben noch ein Jahr auf die Schachtel mit den SIMMs verzichten, die hier noch steht...
Heinz Schmidt:
Bringt jetzt eigentlich jemand seine Löttechnik mit? Ich hatte beim NVRAM Austausch ja auf tuxies Hilfe gehofft. Da er ja nun leider nicht kommen kann und ich mit meinem Löt-Schrott mich nicht rantraue, suche ich nach einem anderen Profi, der mit Hilft und vor allem auch 'nen guten Lötkolben und eine Eentlötpunpe mitbringt.
Oder muß mein Falcon noch ein Jahr auf seinen neuen Clockchip warten?
Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln