Allgemeines > Atari - Events
5. OFAM vom 04.-06.09.2009 In Münchberg
draconis1:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Do 03.09.2009, 16:47:28 ---Hmm... Ich habe zwei Kinder und wohne in Braunschweig... Ich lasse also die aussrede "Familie und zu wweit weg" von Dir nicht gelten, draconis ;)
Ich werde übrigens von Beetle mitgenommen der noch weiter Weg wohnt und ebenfalls Familie hat ;) ;) ;)
--- Ende Zitat ---
Na gut dann stecke ich euch alle mit der Grippe an :D :-[ .... und verdiene hinterher noch ordentlich was an den Medikamenten 8) Zudem wird morgen früh noch ein bissl was an mir (Bein) geschnippelt :-\ und ich könnte wohl sowieso keine solche Strecke fahren und dann auch noch rumlaufen... und zurück... NATÜRLICH würde es mich interessieren, alleine schon wieviele Gesichter man wohl noch kennt ;)
FrederickMeißner:
Wie ich ja schon zu tuxie sagte....... die 6. OFAM kommt bestimmt ;)
draconis1:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Do 03.09.2009, 17:09:35 ---Wie ich ja schon zu tuxie sagte....... die 6. OFAM kommt bestimmt ;)
--- Ende Zitat ---
Oder auch mal eine in Niedersachsen zu Weihnachten ? ;-) also im Winter meine ich natürlich...
FrederickMeißner:
Ja, wollten wir doch sowieso in H mal machen. Übrigens ist dieses Wochenende auch ein retro Computer treffen in NDS
draconis1:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Do 03.09.2009, 17:22:36 ---Ja, wollten wir doch sowieso in H mal machen. Übrigens ist dieses Wochenende auch ein retro Computer treffen in NDS
--- Ende Zitat ---
Ich habe irgendwo auch was gelesen von einem Strassenfest in Langenhagen/GODSHORN in 1 oder 2 Wochen. Da soll in einer Scheune auch irgendwas sein... Finde die Info aber nicht mehr... hmmm...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln