Allgemeines > Atari - Events
5. OFAM vom 04.-06.09.2009 In Münchberg
FrederickMeißner:
Du hast angst, gibs zu! ;D ;)
Schade, aber die 6. OFAM kommt bestimmt ;)
draconis1:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Do 03.09.2009, 15:59:32 ---Du hast angst, gibs zu! ;D ;)
Schade, aber die 6. OFAM kommt bestimmt ;)
--- Ende Zitat ---
Wie schon geschrieben überzeugt IHN und UNS für nächstes Jahr das es sich lohnt mit Fotos und Videos ;D ;D ;D 8)
tuxie:
Also mich muß man nicht überzeugen! Aber ich schaffe es echt nicht.
Lasse mir das sehr ungern entgehen.
@draconis1, auf newtosworld sind die bilder der letzten Treffen drin..
draconis1:
--- Zitat von: tuxie am Do 03.09.2009, 16:20:11 ---Also mich muß man nicht überzeugen! Aber ich schaffe es echt nicht.
Lasse mir das sehr ungern entgehen.
@draconis1, auf newtosworld sind die bilder der letzten Treffen drin..
--- Ende Zitat ---
Überzeugen war vielleicht das falsche Wort. Aber z.B. für uns 2-4 aus H.... wären es viele Stunden Autofahrt, 2-3 Stunden da sein und wieder viele Stunden Autofahrt.... da nur 1 Tag in Frage kommt (Arbeit, Familie etc.) Interessant wären eben Bilder/Videos DIESEN JAHRES.... Vielleicht lohnt sich das ja nächstes Jahr auch für 2-3 Stunden?! (Oder wir mieten nen Hubschrauber ;D)
Außerdem war das IRONISCH gemeint... Wenigstens ein paar Fotos und evtl. Video.... Schnief....
FrederickMeißner:
Hmm... Ich habe zwei Kinder und wohne in Braunschweig... Ich lasse also die aussrede "Familie und zu wweit weg" von Dir nicht gelten, draconis ;)
Ich werde übrigens von Beetle mitgenommen der noch weiter Weg wohnt und ebenfalls Familie hat ;) ;) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln