Allgemeines > Atari - Events

5. OFAM vom 04.-06.09.2009 In Münchberg

<< < (21/39) > >>

FrederickMeißner:
Du hast angst, gibs zu!  ;D  ;)

Schade, aber die 6. OFAM kommt bestimmt  ;)

draconis1:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Do 03.09.2009, 15:59:32 ---Du hast angst, gibs zu!  ;D  ;)

Schade, aber die 6. OFAM kommt bestimmt  ;)

--- Ende Zitat ---

Wie schon geschrieben überzeugt IHN und UNS für nächstes Jahr das es sich lohnt mit Fotos und Videos  ;D ;D ;D  8)

tuxie:
Also mich muß man nicht überzeugen! Aber ich schaffe es echt nicht.

Lasse mir das sehr ungern entgehen.
@draconis1, auf newtosworld sind die bilder der letzten Treffen drin..

draconis1:

--- Zitat von: tuxie am Do 03.09.2009, 16:20:11 ---Also mich muß man nicht überzeugen! Aber ich schaffe es echt nicht.

Lasse mir das sehr ungern entgehen.
@draconis1, auf newtosworld sind die bilder der letzten Treffen drin..

--- Ende Zitat ---

Überzeugen war vielleicht das falsche Wort. Aber z.B. für uns 2-4 aus H.... wären es viele Stunden Autofahrt, 2-3 Stunden da sein und wieder viele Stunden Autofahrt.... da nur 1 Tag in Frage kommt (Arbeit, Familie etc.) Interessant wären eben Bilder/Videos DIESEN JAHRES.... Vielleicht lohnt sich das ja nächstes Jahr auch für 2-3 Stunden?! (Oder wir mieten nen Hubschrauber  ;D)

Außerdem war das IRONISCH gemeint... Wenigstens ein paar Fotos und evtl. Video.... Schnief....

FrederickMeißner:
Hmm... Ich habe zwei Kinder und wohne in Braunschweig... Ich lasse also die aussrede "Familie und zu wweit weg" von Dir nicht gelten, draconis  ;)
Ich werde übrigens von Beetle mitgenommen der noch weiter Weg wohnt und ebenfalls Familie hat  ;)  ;)  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln