Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
JeST - Playstation Pads als Joystck (und Maus) am Atari
Arthur:
Das Teil ist eine eierlegende Wollmilchsau ;D
Sogar die Maus wird emuliert so das am Atari ein echtes Konsolenfeeling auftritt.
Gruß Arthur
simonsunnyboy:
--- Zitat von: Arthur am Mo 16.03.2009, 22:09:35 ---Das Teil ist eine eierlegende Wollmilchsau ;D
Sogar die Maus wird emuliert so das am Atari ein echtes Konsolenfeeling auftritt.
Gruß Arthur
--- Ende Zitat ---
Die Frage ist, ob man das haben will....zum Glück ist ein Atari _keine_ Konsole. Da hätte man ja auch nen Amiga kaufen können :P
Atari060:
;D Lass dass mal die Amiga Fans hören *muhahaha* Von der Workbench schwärmen die meißten ja nur weil sie sie nie gesehen haben ;D
(meine jetzt nicht Amiga OS 4 und so... das sieht ja echt nicht schlecht aus... auch wenn ich dann gleich nen Apple nehmen würde ;))
simonsunnyboy:
Auf den durschschnittlichen A500 User trifft das genauso zu.
Ich habe viele Amigafans und -user getroffen, aber drunter war kein einziger kreativer Kopf. Alles nur Spielesammler aber aktiv selber programmieren oder komponieren, das kam irgendwie bei keinem in Frage :(
Sollen sie mal machen....außerdem wer andauernd diese "meiner ist größer"-Sprüche bringen muss, der hat ja offensichtlich einen tiefsitzenden Minderwertigkeitskomplex ;)
Back ontopic: JeST ist sicherlich sinnvoll für Gäste, die nicht mit Joysticks großgeworden sind. Aber irgendwie stört mich der Preis etwas....
Atari060:
BTW, von den Reservoir Gods gibt es Powermouse. Da kannst Du mit einem Jaguar Pad dann die Maus ersetzen. Find ich stylischer, also das Pad ;) Aber man braucht dann natürlich nen STE oder Falcon.
Für das Jaguar Pad gibt es übrigens auch einen Adapter dass es an "normalen" Ataris (ST und 8-Bit) funzt... denke bei BEST oder so ist der käuflich zu erwerben.
Ich persönlich würde nen PS-1 Controller nie anfassen ;) Schließlich hat das Teil dem Jaguar den Garaus gemacht :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln