Markt > Suche
S: Neue oder neuwertige Jaguar ProController
matashen:
Ich habs sogar vorher direkt angeboten bekommen, aber für einen Preis den ich nicht zahlen wollte. ;D
guest2148:
--- Zitat von: matashen am Sa 07.02.2009, 20:25:47 ---Ich habs sogar vorher direkt angeboten bekommen, aber für einen Preis den ich nicht zahlen wollte. ;D
--- Ende Zitat ---
Kann ich mir gut vorstellen...lass mich raten , der Junge wollte 100€ ? ;D
Btw: Gibt´s denn evtl. keine Shops im Ausland , die solche Controller noch anbieten ?
matashen:
ein paar posts drüber ist doch ein klasse Link ???!!!
guest2148:
--- Zitat von: matashen am Sa 07.02.2009, 21:51:50 ---ein paar posts drüber ist doch ein klasse Link ???!!!
--- Ende Zitat ---
Ups....sorry , glatt übersehen ::)
EDIT: So , habe eben über 2 verschiedene mail - adds versucht den Laden anzufunken ! Ergo - Mail delivery error :-\
dbsys:
Als Direct4Games in England seine Jaguar Lager geräumt hat (das war vor ungefähr einem Jahr), da haben die alles für sehr wenig Geld rausgehauen. Da konnte man Iron Soldier 2 CD oder World Tour Racing für unter 20 Euro pro Stück kaufen. Memory Tracks für 15 Euro, usw.
Damals habe ich auch nagelneue Controller gekauft. Standard Controller verschweißt/originalverpackt für 9,90 und Pro Controller für 15,90. Ich konnte es kaum glauben, habe die Sachen aber alle prompt geliefert bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln