Markt > Suche

S: Neue oder neuwertige Jaguar ProController

<< < (2/4) > >>

matashen:
Ich habs sogar vorher direkt angeboten bekommen, aber für einen Preis den ich nicht zahlen wollte.  ;D

guest2148:

--- Zitat von: matashen am Sa 07.02.2009, 20:25:47 ---Ich habs sogar vorher direkt angeboten bekommen, aber für einen Preis den ich nicht zahlen wollte.  ;D

--- Ende Zitat ---

Kann ich mir gut vorstellen...lass mich raten , der Junge wollte 100€ ?  ;D
Btw: Gibt´s denn evtl. keine Shops im Ausland , die solche Controller noch anbieten ?

matashen:
ein paar posts drüber ist doch ein klasse Link ???!!!

guest2148:

--- Zitat von: matashen am Sa 07.02.2009, 21:51:50 ---ein paar posts drüber ist doch ein klasse Link ???!!!

--- Ende Zitat ---

Ups....sorry , glatt übersehen  ::)

EDIT: So , habe eben über 2 verschiedene mail - adds versucht den Laden anzufunken ! Ergo - Mail delivery error  :-\

dbsys:
Als Direct4Games in England seine Jaguar Lager geräumt hat (das war vor ungefähr einem Jahr), da haben die alles für sehr wenig Geld rausgehauen. Da konnte man Iron Soldier 2 CD oder World Tour Racing für unter 20 Euro pro Stück kaufen. Memory Tracks für 15 Euro, usw.

Damals habe ich auch nagelneue Controller gekauft. Standard Controller verschweißt/originalverpackt für 9,90 und Pro Controller für 15,90. Ich konnte es kaum glauben, habe die Sachen aber alle prompt geliefert bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln