Hardware > Lynx / Jaguar

Atari Jaguar : Skunkboard Rev. 2 geht in die Vorbestellung

<< < (2/5) > >>

dbsys:

--- Zitat von: Lynxman am So 08.02.2009, 18:41:21 ---Wie? Was? 150 Stk wurden schon bestellt?

Ich bin verblüfft!

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist wirklich überraschend. Die erste Auflage war so um die 40 Stück, wenn ich das richtig verfolgt habe.

Und die Bestellseite für die zweite Auflage scheint auch weiterhin Vorbestellungen anzunehmen.

Lynxman:
Hätte nicht gedacht das die Fangemeinde so groß ist!

Wirklich toll!

guest2148:
Yeap und bei dem Preis kann man nun wirklich nicht meckern !  ;)
Porto ist zwar ein bisschen höher , aber man sollte doch froh sein , dass sich überhaupt was in dieser Richtung bewegt und man nicht mehr unbedingt auf die ultrateure " alte " Dev - Hardware angewiesen ist , gelle !?  ;D

Gruss

dbsys:

--- Zitat von: Lynxman am Mo 09.02.2009, 19:28:12 ---Hätte nicht gedacht das die Fangemeinde so groß ist!

Wirklich toll!

--- Ende Zitat ---

Wenn Du Deine Lynx Flash Karte entsprechend bewirbst und der Preis stimmt, dann kannst Du mit Sicherheit mit ähnlichen Verkaufszahlen rechnen, eventuell sogar höher, weil der Lynx deutlich weiter verbreitet ist als der Jaguar.

matashen:
Ich weis zwar das fast 10x soviele Lynxe wie Jaguars produziert wurden, aber ich hab immer das Gefühl es gibt beim Jag eine größere und aktivere Fangemeinde.

Die PreOrder bei meinem Lynxopoly ist bisher eher...ruhig.

Gruß Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln