Hardware > Lynx / Jaguar
Atari Jaguar : Skunkboard Rev. 2 geht in die Vorbestellung
guest2148:
Moin !
Seit Anfang Januar kann nun das Dev - Skunkboard II vorbestellt werden !
Hier geht´s zu den News:
http://www.planet-atari.de/?news=21534&name=Skunkboard_v2_fuer_Atari_Jaguar_jetzt_vorbestellbar
und hier kann vorbestellt werden:
http://harmlesslion.com/sb/
Gruss remaxx
dbsys:
Ich habe die erste Ausgabe des Skunkboards. Tolle Sache, funktioniert prima! Absolut empfehlenswert!
Nun ja, die Revision 2 habe ich vorbestellt. Kann nicht schaden...
;D
guest2148:
--- Zitat von: dbsys am Sa 07.02.2009, 18:53:00 ---Ich habe die erste Ausgabe des Skunkboards. Tolle Sache, funktioniert prima! Absolut empfehlenswert!
;D
--- Ende Zitat ---
Yupp , ich auch....customer request 150 ;D ;)
Bin mal gespannt , ob die Teile wirklich in Produktion gehen ?
Gibt´s da eigentlich ´ne Möglichkeit das Ganze mit SD - Card oder CF zu verbinden oder geht nur eine dauerhafte Verbindung mit dem PC ?
Gruss
dbsys:
--- Zitat von: remaxx am Sa 07.02.2009, 20:04:12 ---
--- Zitat von: dbsys am Sa 07.02.2009, 18:53:00 ---Ich habe die erste Ausgabe des Skunkboards. Tolle Sache, funktioniert prima! Absolut empfehlenswert!
;D
--- Ende Zitat ---
Yupp , ich auch....customer request 150 ;D ;)
Bin mal gespannt , ob die Teile wirklich in Produktion gehen ?
Gibt´s da eigentlich ´ne Möglichkeit das Ganze mit SD - Card oder CF zu verbinden oder geht nur eine dauerhafte Verbindung mit dem PC ?
Gruss
--- Ende Zitat ---
Angeblich ist es technisch möglich, einen USB Stick anzuschließen, sozusagen als Speichermedium... Aber, wenn ich das richtig verstanden habe, es keinen Treiber, um einen USB Stick auf dem Skunkboard zu betreiben.
Seien wir froh, daß es das Skunkboard überhaupt gibt und daß es so einfach zu handhaben ist. ich war überrascht, wie leicht die Installation und Inbetriebnahme war. Und dabei ist das Skunkboard nicht mal teuer.
Wir werden sehen, wann die mit der Auslieferung der zweiten Revision beginnen. Bin #138, also nicht viel weiter vor Dir dran.
Lynxman:
Wie? Was? 150 Stk wurden schon bestellt?
Ich bin verblüfft!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln