Hardware > Lynx / Jaguar
Lynxopoly - PreOrder
matashen:
uuuuh du hast straffrei einen Link posten dürfen :P
dbsys:
--- Zitat von: matashen am Mo 16.02.2009, 21:23:28 ---uuuuh du hast straffrei einen Link posten dürfen :P
--- Ende Zitat ---
Ja, war kein Problem!
Dort ist lediglich der Link zum Atari Age Forum nicht mehr setzbar. Es gab eine Zeit lang ziemlich böses Blut zwischen den Benutzern beider Foren. Da haben sich dann die Betreiber von AA und JSII darauf geeinigt, wechselseitige Links nicht mehr zu ermöglichen. Seitdem ist Ruhe und das ist auch gut so.
Vielleicht hilft Dir diese kleine "Anschubwerbung" weitere Interessenten auf Deine Liste zu bekommen.
matashen:
--- Zitat ---Ja, war kein Problem!
Dort ist lediglich der Link zum Atari Age Forum nicht mehr setzbar. Es gab eine Zeit lang ziemlich böses Blut zwischen den Benutzern beider Foren. Da haben sich dann die Betreiber von AA und JSII darauf geeinigt, wechselseitige Links nicht mehr zu ermöglichen. Seitdem ist Ruhe und das ist auch gut so.
--- Ende Zitat ---
Also das versteh ich nicht:
1. sind atarianer selten
2. Sind 95 % der AA User auch auf JSII
und was dat alles soll keine Ahnung
Trotzdem fand ich den Umgang mit mir auf Jaguarsector nicht die feine Englische.
Was solls bin ja nicht gezwungen dort zu posten.
Wenn da jemand anders postet ist mir das egal solange meine private (Mail/Anschrift)Adresse nicht veröffentlicht wird.
Finds interessant das du dort satte >1700 Posts hast - respekt.
dbsys:
--- Zitat von: matashen am Mo 16.02.2009, 23:09:33 ---
Also das versteh ich nicht:
1. sind atarianer selten
2. Sind 95 % der AA User auch auf JSII
und was dat alles soll keine Ahnung
Trotzdem fand ich den Umgang mit mir auf Jaguarsector nicht die feine Englische.
Was solls bin ja nicht gezwungen dort zu posten.
Wenn da jemand anders postet ist mir das egal solange meine private (Mail/Anschrift)Adresse nicht veröffentlicht wird.
Finds interessant das du dort satte >1700 Posts hast - respekt.
--- Ende Zitat ---
Ich habe Deinen "Disput" dort mitgelesen. Ich denke, da hast Du einfach bloß was falsch verstanden. So wie es bei Dir angekommen ist, war es nicht gemeint!
Ich kann Dir nur empfehlen, wieder zu JSII zurückzukommen, dort gibt es eine ganze Reihe echt netter Leute mit einer Menge Potential. Das würde ich mir nicht entgehen lassen, zumal Du als Spieleentwickler dort ein gutes Ansehen genießt.
Es kommt halt darauf an, wie man sich selbst verhält. "Wir" Deutschen sind immer ein wenig zu direkt, damit können z.B. die Amis nicht umgehen. Ein wenig "Verpackung", ein wenig Diplomatie und schon flutscht es.
Nein, es sind nur ganz wenige AA User auch auf JSII tätig. In umgekehrter Richtung sind es deutlich mehr.
Ich bin zwar auch auf AA, aber dort ist es mir oft zu wenig konkret...
matashen:
--- Zitat ---so wie es bei Dir angekommen ist, war es nicht gemeint!
--- Ende Zitat ---
Wie solls dann gemeint sein?
Mich von Threads ausschließen, Posts werden gelöscht und Links entfernt ist nicht sehr fein.
--- Zitat ---zumal Du als Spieleentwickler dort ein gutes Ansehen genießt.
--- Ende Zitat ---
Da sollte sich ein Admin/Mod aber dann anders verhalten, schließlich hab ich nicht das interesse ein Forum anzubetteln einen Link Posten zu dürfen. Was soll das dan bitteschön??? Genau so wenig hab ich ein interesse daran in jedem Forum jeden Thread nochmal zu schreiben - das ist mir doch zu doof. Wenn da die Admins meinen Ihre Seite sei die beste dann bleib ich halt dort wo ich zuerst war.
Das ein so einfaches Game im Retrobereich anklang findet ist generell cool. Ich hab Jahrelang im PC-Bereich entwickelt und da interessierts keine alte S... wenn du 2 Jahre an ein Game ranwerkelst. Da machts bei Ataris viel mehr Spaß - Kein Betriebssystem das sich in die Quere stellt, und eine Fangemeinde die dankbar ist das man seine Zeit rein steckt.
Das gibt mir auch den Antrieb hier weiter was zu machen.
Die nächsten zwei Projekte sind auf alle Fälle schon in Planung.
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln