Hardware > Hardware (High-End)
Bastelstunde: Mein Falcon 060 im TT Look
ragnar76:
--- Zitat ---Hey ragnar!
Wie machste denn das mit der Tastatur? Hatte da auch schon dran gedacht. wäre top wieder einen Tastatur Rechner zu haben
--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht. EntWDR wird die original umgelötet ( so wie es die Jungs hier gemacht haben ) oder ich säbel da meine Logitech Tastatur rein. Die reine Größe ist fast identisch, sind halt ein paar Tasten mehr drauf die noch ausgeschnitten werden müssten.
Falls du sowas machen solltest, stopf dir irgendwas in die Nase, das sch... Plastik stinkt wie Sau wenn man da mit nem Dremel drann geht!
Was ich mit dem ST Mainboard mache? Keine Ahnung, wahrscheilich voll funktionsfähig an die Wand nageln. Kabel runterführen und wieder anschließen. Geht also nix verloren. :D
dbsys:
Hallo Beetle,
wo sind eigentlich all die schönen Fotos von den ersten Seiten hingekommen? Also die vom Beginn des Projektes?
Hätte ich mir die wohl doch mal runterladen sollen....
:'(
FrederickMeißner:
Ich nehme mal an, dass das an der strotmann.de umstellung auf ipv6 liegt. is grad heute erste passiert. da dauert der neue record eventuell...
Is nur ne vermutung...
Beetle:
Also gelöscht habe ich nichts... Etwas abwarten. Ansonsten fixe ich das händisch.
PS: komme auch per sFTP nicht auf meinen Account bei Carsten. Schreibe ihm mal ne eMail.
dbsys:
--- Zitat von: Beetle am Do 12.05.2011, 17:00:54 ---Also gelöscht habe ich nichts... Etwas abwarten. Ansonsten fixe ich das händisch.
PS: komme auch per sFTP nicht auf meinen Account bei Carsten. Schreibe ihm mal ne eMail.
--- Ende Zitat ---
Hi Beetle, ich fände es schön, wenn Du die Bilder von Deinem "Falcon 060 im TT Look" Projekt doch wieder einstellen könntest.
Danke dafür!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln