Hardware > Hardware (High-End)
Bastelstunde: Mein Falcon 060 im TT Look
tuxie:
Das ist wieder einmal Beetlemeister Arbeit. Ja man muß schon ein Beetlehändschen haben um soein Schmuckstück zu bauen. Einfach nur WOW. Da fühle ich mich ja geehrt da mal meine finger dran gehabt zu haben ;D ;D
Arthur:
Der Umbau ist wirklich gut gelungen, allerdings könntest du den Platz den das Netzteil benötigt gut für die CTPCI brauchen. Hast du mal an eine externe Lösung für die Stromversorgung (pico) gedacht?
Gruß Arthur
draconis1:
Jau, DEN Umbau lasse ich mir auch gefallen :D ;)
jens:
--- Zitat von: frank.lukas am Mi 14.01.2009, 21:32:08 ---Mit dem richtigem Klebstoff (UHU endfest) und Kunststoff Grundierung und dem original Farbton als Lack könnte man sich auch aus vier Mega ST Gehäusen einen schönen Mega ST Würfel mit genug Platz für PAK und Panther aufbauen ...
--- Ende Zitat ---
Das ist mal eine Idee - ich habe noch ein paar Megafile-Gehäuse (mangels alter Platten ungenutzt), und einen Mega ST würde ich bestimmt auch wieder auftreiben.
Bräuchte ich nur noch PAK/3, FRaK und Panther.
Beetle, möchtest Du mir nicht was Schickes bauen? ;D
Beetle:
Mit "schick machen" bin ich noch eine Weile ausgelastet 8)
Aktuell sieht die Rückseite so aus. Den passenden Farbton konnte ich nicht auftreiben. So habe ich die Farbe mit Weiss, Hellgrau und Beige aus drei
Dosen improvisiert. Es ist ein bischen heller als das original TT-Dunkelweiss,
aber da die ganze Rückwand lackiert wurde und dort ohnehin das Licht immer anders drauffällt, ist das recht unauffällig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln