Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Bildschirm

<< < (3/3)

matashen:
OK, wie hast du gesucht, der Treffer ist nämlich auf Spanisch und das ist für nen Urbayer nicht einfach..

Gruß Matthias

guest2291:
Ich habe bei mir im Opera in der google suchbox "atari st scart" eingegeben. Mein Opera sucht offensichtlich auch mit dem englischen google. Mein suchergebniss. Da man einiges mehr an Dokumenten zu Computertechnik in englischer Sprache findet, ist mir das bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen, das mein Opera direkt im englischen sucht und ist mir sogar recht. :)

Aber du hast Recht, der Text ist italienisch und nicht wie angegeben Italienisch und Englisch. Mit ein bisschen Muehe koennte man sich sicherlich trotzdem die Belegung herleiten. Das ist aber gar nicht noetig! Der vorletzte Treffer auf der ersten Seite dieses Suchergebnisses verlinkt auf dieses Dokument. ;)

guest2237:
Also, ich hab´s jetzt mit einem selbstgebalstelten Antennen-Umstecker probiert und finde das Bild eigentlich gut :), wobei man bei einem Textverarbeitungsprogramm nicht gerade gut erkennen kann um welche Buchstaben es sich handelt. :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln