Markt > Suche

Netzteil für Atari 7800

(1/3) > >>

guest2071:
Hallo,
hat jemand ein Netzteil für den Atari 7800?
(Und vielleicht auch noch ein loses Karateka-Modul, das wäre dann ein Abwasch ;) )
MfG
finchy

Thorsten Günther:

--- Zitat von: finchy am Do 08.01.2009, 00:29:23 ---hat jemand ein Netzteil für den Atari 7800?
(Und vielleicht auch noch ein loses Karateka-Modul, das wäre dann ein Abwasch ;) )

--- Ende Zitat ---

So ein Netzteil dürfte sehr, sehr schwierig zu finden sein. Nicht wegen der technischen Daten (die sind ein Witz), sondern wegen des bescheuerten Steckers. Mein Tip wäre, das 7800 umzulöten, so daß Du ein Netzteil mit normalem Hohl- oder Klinkenstecker verwenden kannst. Eine Anleitung dazu findest Du z.B. im Buch "Game Console Hacking" (bzw. in der Buchvorschau dazu im Netz).

Thorsten

guest2071:
Oha, wieder was gelernt.  :)
Das Buch sieht ziemlich gut aus, ich hab jetzt nur beim Online-Durchsuchen nichts in puncto 7800-Netzstecker umfummeln gefunden, aber ich google die Tage mal danach!

Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis!

Thorsten Günther:

--- Zitat von: finchy am Sa 10.01.2009, 16:36:05 ---Das Buch sieht ziemlich gut aus, ich hab jetzt nur beim Online-Durchsuchen nichts in puncto 7800-Netzstecker umfummeln gefunden

--- Ende Zitat ---

Guckstu http://tinyurl.com/824jc3!

Thorsten

Turmfalke:
Hi finchy,

Ich habe ausländische Atari-Netzteile gefunden,für die  ich keine Verwendung habe.

Nr.1 ist ein 110 Volt-steckernetzteil für einen 1010 Recorder,
Part No: CO61515

Nr.2 ist ein 240 Volt-steckernetzteil für eine 7800 Console ??

Part No: CO 24943-309 englische/australische Dosen!?

Digicam will gerade nicht,blöd.

Gruß

Reinhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln