Markt > Suche
[noch aktuell] ROM Port Adapter Karte für Milan
dbsys:
Ich suche eine ROM Port Adapter Karte für meinen Milan. Es handelt sich dabei um die ROM Port Karte, die mal für den Hades gebaut und dann für den Betrieb im Milan modifiziert wurde.
Wer eine übrig hat oder mich eventuell auf eine Bezugsquelle aufmerksam machen kann, der möge sich doch bitte mal melden.
PM oder Email: dbsys@web.de
Vielen Dank!
tuxie:
Sowas gab es für denn Milan???
dbsys:
--- Zitat von: gstoll am Mi 12.11.2008, 20:21:03 ---
--- Zitat von: tuxie am Mi 12.11.2008, 20:05:06 ---Sowas gab es für denn Milan???
--- Ende Zitat ---
Ja, gabe es.
Achso, hier http://www.wbsystemtechnik.de/atari/ braucht man es nicht zu versuchen. Ich habe dort schon nach folgendem gefragt:
MILAN-68060 Erweiterung
MILAN-MIDI Adapter
MILAN-Romport Adapter für Cubase angepasst
Diese Teile sind zumindest nicht vorhanden.
Gerhard
--- Ende Zitat ---
Habe schon zwei Emails dorthin geschrieben, aber nicht mal eine Antwort bekommen :(
dbsys:
--- Zitat von: gstoll ---MILAN-MIDI Adapter
--- Ende Zitat ---
Was war damit gemeint? War das eine spezielle Zusatzkarte, oder handelte es sich dabei um ein Zusatzkabel, das man an die Milan Blaster Soundkarte anschließen konnte (Joystick Port)?
Ich erinnere mich leider nicht mehr.
dbsys:
--- Zitat von: dbsys am Mi 12.11.2008, 22:43:27 ---MILAN-MIDI Adapter
Was war damit gemeint? War das eine spezielle Zusatzkarte, oder handelte es sich dabei um ein Zusatzkabel, das man an die Milan Blaster Soundkarte anschließen konnte (Joystick Port)?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: gstoll am Sa 15.11.2008, 09:03:19 ---
Das war eine Zusatzkarte. Soll aber hinfällig sein, wenn man einen MilanBlaster hat und die Musiksoftware sauber über Betriebssystem sein Augaben macht.
Gerhard
--- Ende Zitat ---
Hi Gerhard,
insofern sollte es mit der üblichen Kabelpeitsche gehen, die man damals für Soundblaster Soundkarten nachkaufen konnte. Die wurde auf den Gameport Anschluß gesteckt und hatte dann auch je einen Midi Ein- und Ausgang. Ich muß mal suchen, ich hatte mir sowas mal gekauft...
Gruß,
dbsys
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln