Hardware > Hardware (High-End)

ct63 mit abgespektem 68060?

(1/3) > >>

guest2153:
Hi,

habe mal meine ct63 mit kronos geprüft und dabei festgestellt das beim Vergleich mit einer ct60/66Mhz und 16Mhz Systemtakt meine FPU total abkackt. Mein Wert ist superschlecht :-(. Die Prozessorleistung ist okay.

Kann es sein das meine ct63 einen 68060er der abgespekteren Version ist ? Oder kann es andere Gründe haben?

Kann leider nicht auf den Prozessor sehen weil der Lüfter verklebt ist.

tuxie:
Ich bin leider kein CT60 User, aber kann es sein das es ein FPU Treiber geladen sein muß? Liegt da eventuell was bei?
Beim Milan ist es so, da gibt es einen Treiber für die FPU.

guest2153:

--- Zitat von: tuxie am Mi 05.11.2008, 08:35:36 ---Ich bin leider kein CT60 User, aber kann es sein das es ein FPU Treiber geladen sein muß? Liegt da eventuell was bei?
Beim Milan ist es so, da gibt es einen Treiber für die FPU.

--- Ende Zitat ---

Hmmm, also ich kann da unter den ct60 tools nix finden außer halt cache-on und off. Aber cache-on lade ich ja immer im auto ordner.

guest522:
Soweit ich mich erinnere stellt Kronos doch auch fest, ob ne FPU vorhanden ist und zeigt das in den Details an, oder?

guest2153:

--- Zitat von: Idek Tramielski am Mi 05.11.2008, 16:28:21 ---Soweit ich mich erinnere stellt Kronos doch auch fest, ob ne FPU vorhanden ist und zeigt das in den Details an, oder?

--- Ende Zitat ---

jo also bei "hardware info" zeigt er:

cpu : 68060   93,9 Mhz
fpu : 68060    (aber keine Mhz Zahl)

heißt das jetzt ja oder nein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln