Software > Software (16-/32-Bit)
Samba Client, Highwire, DHCP Client...
maanke:
Hallo,
zu Frage 5, hast Du NVDI installiert? Wenn ja, dann ist das der Grund für den fehlenden Cursor, ist ein Bug in NVDI, kann man leider nichts dran machen, außer NVDI nicht zu benutzen.
Tschööö
maanke
P.S. EasyMiNT schon registriert?
frank.lukas:
Hallo andib_1,
was hast du denn außer dem Standard EasyMiNT installiert. Bitte eine Liste der Pakete, weil bei mir funktioniert SharityLight nämlich nicht.
Bei Booten Dinge Automatisieren ist einfach. Den Mountbefehl in eine einfache Textdatei schreiben mit vi z.B. und dann die Datei ausführbar (chmod google´n) machen. Man könnte vielleicht diese Datei im Ordner /etc/rc.d/init.d ablegen und mit dem kompletten Pfad in einem System Script eintragen welches möglich als letztes vor dem Starten der GEM Oberfläche und nach den Start der Netzwerkumgebung abgearbeitet wird ...
grüße
Frank
guest2234:
Hallo zusammen,
@maanke Danke für die Info. Und was die Registrierung angeht, habe den Falcon gerade erst fertig installiert von Tuxie bekommen und versuche zu "verstehen", also noch etwas Geduld ;)
@Frank, ich schaue heute Abend nach den installierten Paketen, denke aber das ist Standard (Ingo hat ihn installiert), ich habe zusätzlich nur das aktuellste SAMBA Common -und Client sowie eben das Sharity Light installiert. Samba Client tut es aber nicht richtig, Sharity dagegen einwandfrei.
Gruß
Andreas
tuxie:
Hallo Frank,
also auf dem Falcon läuft ein Komplett installiertes Mint ohne X, und mein neu Kompilierter Kernel aus dem CVS von vor 5 Wochen oder so.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln