Allgemeines > Atari - Talk
Wie viele Falcon User gibt es noch?
djbase:
Hallo AP,
glückwunsch. Was kosten denn die Falcons auf eBay mittlerweile, wenn man Fragen darf?
guest2199:
--- Zitat von: djbase am Sa 28.03.2009, 19:14:41 ---Hallo AP,
glückwunsch. Was kosten denn die Falcons auf eBay mittlerweile, wenn man Fragen darf?
--- Ende Zitat ---
Hi!
Der Preis hat sich leider (je nach Ausstattung/Zustand) generell bei EUR 250,- bis EUR 300,- eingependelt, meiner hat bei Sofortkauf EUR 275,- gekostet. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich wollte unbedingt einen haben und bin schon bei ein paar Falcon-Auktionen knapp überboten worden. Außerdem habe ich noch Zubehör dabei, das ich extra verkaufen kann (FalconSpeed AT-Emulator).
djbase:
Das geht durchaus in Ordnung. So 250-300 Euro muß man schon seit längerem hinlegen für einen guten Falcon. Hat sich also nicht unbedingt verschlechtert die Situation. Gibt ja auch nicht so die Menge davon.
Lynxman:
--- Zitat von: AP am Sa 28.03.2009, 20:37:54 ---Der Preis hat sich leider (je nach Ausstattung/Zustand) generell bei EUR 250,- bis EUR 300,- eingependelt, meiner hat bei Sofortkauf EUR 275,- gekostet.
--- Ende Zitat ---
Ein Atari Falcon ist kein Wegwerfcomputer.
Ich finde es gut das es Dinge gibt die einen gewissen Wert nach all den Jahren behalten.
guest2199:
--- Zitat von: djbase am So 29.03.2009, 07:16:28 ---Das geht durchaus in Ordnung. So 250-300 Euro muß man schon seit längerem hinlegen für einen guten Falcon. Hat sich also nicht unbedingt verschlechtert die Situation. Gibt ja auch nicht so die Menge davon.
--- Ende Zitat ---
Dann bin ich ja beruhigt. ;)
Ich hatte ihn etwas günstiger in Erinnerung, aber Du hast natürlich recht: Er ist ja nicht in großer Stückzahl produziert worden und vergleichsweise selten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln