Allgemeines > Atari - Talk

Eagle-Projekt

<< < (7/9) > >>

Arthur:
Auf welche Quelle beziehst Du dich jetzt oder wo steht das alle Boards defekt waren???

FrederickMeißner:
Auf die Quelle "mein Gehirn".
Wenn mich mein verstand nicht trübt, dann war der Eagle in den 90ern der erste Klon und 3 bis 4x schneller als ein TT. Die Firma GE-Soft ist aber wohl an dem für sie zu großem Projekt zu grunde gegangen.

Wo genau ich die Informationen her habe, weisz ich leider nicht mehr. Ich habe einiges hier und anderes da aufgeschnappt.

Atari060:
Stimmt, einen Eagle in Aktion hat in meinem Bekanntenkreis noch niemand gesehen... Ein Board hatte ich hingegen auch mal ;)

Fakt: Der Eagle hat existiert

Fraglich: Der Eagle hat funktioniert  ;D

Omikronman:
Ohne Worte

Halt, ich mach doch ein paar Worte, sonst bekomm ich die Krise. Ein super "GEM-kompatibler" Computer soll es sein? Na klasse! Es gab schon zu ST Zeiten GEM und viele wirklich gute Software, die "so ein bissl GEM halt" verwandt haben, aber nur so halb. Startet man sie in etwas anderem als den drei ST Modi sieht man Pixelmüll. Aber wer will sich die alten Sachen heute noch antun? Hoffen wir einfach, daß wie in alten Zeiten dutzende Softwarefirmen das neue Gerät mit neuer, diesmal perfekt GEM-tauglicher Software überschwemmen! Wie sagte Captain Kirk doch gleich? "Die Chancen stehen schlecht und die Aussichten sind trostlos? Das wird sicher ein Spaß!" =P

Euer Omi

Gelöschtes Mitglied:
.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln