Software > Software (16-/32-Bit)

ct63 Falcon Software?

<< < (3/8) > >>

guest2153:

--- Zitat von: Idek Tramielski am Do 25.09.2008, 14:23:38 ---SDMA patch ...dann gehts.
Ich hatte den gleichen Effekt.

--- Ende Zitat ---

oje muss das wirklich sein? Erstens verstehe ich den Englischen Text auf Rodolphes Seite nur zur Hälfte und dann da irgendwelche Kabel ablöten und Lötverbindungen freikratzen das hört sich mega gefährlich an irgendwie :-\

tuxie:
ach nee, ist doch nur einen Wiederstand einlöten!

http://www.czuba-tech.com/CT60/SDMA.jpg

Die leiterbahn nur etwas vom Lötstoplack befreien und anlöten,!!

Allerdings sehr vorsichtig vor gehen. Der sitzt unter dem Floppy.
Wiederstand = 47ohm

Ansosten pack ihn ein, in Berlin wohnen einige die das für dich auch machen würden. Siehe Karte

guest522:
Die Operation ist ein bischen fummelig. Ich hab da schon bei geschwitzt.
Aber vorher waren im 030 Mode ständig die LW weg und im 060 hat sich bei Diskettenoperationen der Falcon auch immer mal weggehängt.

guest2153:

--- Zitat von: Idek Tramielski am Do 25.09.2008, 17:02:57 ---Die Operation ist ein bischen fummelig. Ich hab da schon bei geschwitzt.
Aber vorher waren im 030 Mode ständig die LW weg und im 060 hat sich bei Diskettenoperationen der Falcon auch immer mal weggehängt.

--- Ende Zitat ---

okay wenns nicht anders geht werde ich mich daran machen. Aber erst versuche ich es mal so.

Und Wunder schalte gerade den Falcon im 030 Modus ein und alle Laufwerke wieder da!

Problem ist leider immer noch ich weiß nicht was ich jetzt genau aufspielen muss damit die ct060 erstmal mit EasyMint läuft.

was muss ich auf ne CD-brennen um EasyMint installieren zu können und welche Programme sollte ich im ct60 Mode weg lassen?

guest2153:
strike  ;D!

Habe mal im xboot rumprobiert und die Konfiguration "TOS ohne SB" gestartet.

Und genial die Centurbo60 läuft und startet in den Desktop!!

So das nächste wäre die Frage gibt es extra Software für die ct wo die Mhz und so eingestellt werden?

achja und was bedeutet die meldung " Guck.ttp nicht gefunden"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln