Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

2 CF cards am Falcon?

<< < (20/21) > >>

tuxie:
Guten Morgen,

na sieht doch schon ganz gut so aus. Allerdings solltest du ihm Eagle das BUS Tool verwenden, das ist diese Blaue dicke Linie. Dann kannst du mit dem Parameter Tool da dann die Signale festlegen die in dem Bus drin sind und mit dem Netztool dann sie leitungen vom Bus zu den Bauteilen ziehen. Gern kann ich dir das mal per Fernübertragung (Skype oder Teamviewer mal zeigen. Aber so sieht es schon ganz brauchbar aus. Ich denke auch das es besser ist nen 3. Treiber zu nehmen da es für  den GAL wohl zu wenig ist, die I/O Ports reichen nicht aus.

Arthur:
Hier fehlen jetzt jetzt noch PIN 23, 25 und 29 am zweiten IDE Port. Die sind jetzt zwar als Enabled und Dir am Gal heraus (um die Treiber zu steuern) aber noch nicht 1:1 durchgeführt als verstärktes Signal am GAL.

tuxie:
Einfach jeweils einen ausgang des GALs raus führen und im Gal Listing dann

Ausgang = Eingang

weißt was ich meine?

skul:
Moin,

wie Ingo schon sagt: Die Datenleitungen laufen über die Treiber und die Steuerleitungen über das Gal. Als Eingänge z.B. die Pins 2-10, als Ausgänge 13 bis 23. Ausgänge werden halt zwei mehr benötigt als Eingänge wegen enable und direction.
Gruß
skul

Arthur:
Habt ihr mal über den Plan rüber geschaut ob, ich so weit alles richtig gemacht habe? Ich habe mich auf jeden Fall mit Eagle schwer getan. Hab den Plan mehrmals neu eingegeben, da ich wohl im falschen Layer die Verbindungen gezogen habe. Die Einstiegshürde ist schon hoch bei Eagle. Es ist nicht wirklich intuitiv. Also mal eben ne Schaltung machen ist nicht drin. Ziehe jetzt noch die fehlenden 2 Leitungen und stelle den Plan dann nochmal hier rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln