Allgemeines > Atari - Events

Games Convention

<< < (2/3) > >>

matashen:
Kann man irgendwoher diese Geile Atarifahne haben.... *lechz*

Gerry:
Hallo,

habe den interessanten Abbuc Stand gestern besucht und mir später das Multiplayer-Spiel angesehen.

Was ich enttäuschend fand, waren die anderen Retro-Aussteller. Einer der Aussteller hatte 'ne Menge alter Konsolen und Homecomputer zum Spielen aufgebaut. Richtig Ahnung schien er von der Hardware allerdings nicht zu haben - waren die Hardware-Infos, die in der Nähe der Geräte positioniert waren, zum Teil fernab jeglicher Realität (Neupreis Atari 1040 ST: 5000 DM / Atari Jaguar Taktfrequenz 1 MHz, Prozessor: 8-Bit)! Soetwas finde ich dann schon eher peinlich. Darauf angesprochen, waren die Leute am Stand ziemlich ratlos.

tuxie:
Hi Skywalker,

ich bin der auf dem Bild ganz rechts mit dem Blauen T-Shirt. Naja hätte ich das gewusst :-P

Naja macht ja nix!

Skywalker:

--- Zitat von: tuxie am Fr 22.08.2008, 22:11:39 ---ich bin der auf dem Bild ganz rechts mit dem Blauen T-Shirt.
--- Ende Zitat ---

Dann stand ich neben dir ohne es zu wissen.
Weiter vorn war ja noch ein Stand vom Abbuc, wo eine grafische Benutzeroberfläche für den Atari 8-Biter gezeigt worden ist.
Weiß aber nicht, was das für eine war. Bei den 8-Bitern kenne ich mich nicht so aus.

Mein Kumpel, mit dem ich auf der GC war, war jedenfalls begeistert. Der hat auch noch einen 800 XL mit allem drum und dran rumstehen.
Manchmal zocken wir da noch "Schreckenstein" :-)

tuxie:
Jo Schreckenstein ist der Hammer, das spielen wir auch.

Du meinst Boss X von atarixle (www.atarixle.de) ist ne Grafische Oberfläche dem Windows nachempfunden.

http://www.abbuc.de/gamesconvention08/gc2008_bilder.htm

Aber ich bleibe doch allen Ataris Treu, egal ob 8, 16, oder 32bit  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln