Markt > Biete

Eine Ladung Hard- und Software

<< < (2/3) > >>

Thorsten Günther:

--- Zitat von: 101134614 am Sa 16.08.2008, 17:42:36 ---
Wer mag kann die ganze Ladung kaufen und dann alles einzeln anbieten. Könnte sich lohnen.

--- Ende Zitat ---

Yup. Nur: ich schaffe das jedenfalls auch auf keinen Fall, und so dürfte es vielen hier gehen. Interesse hätte ich außerdem nur an Spellbound, an einem NVDI 5 (falls es überhaupt diese Version ist) und ggf. an einigen der nicht aufgeführten Spiele und XL/XE-Software. Wenn also jemand die ganze Ladung nimmt und einzeln weiterveräußern möchte...

Thorsten

matashen:
Vieleicht kommt ja einer aus dem Heimatgebiet des Zeuchs zur OFAM, dann könnte er das mitnehmen und wir teilen das dann entsprechend der interessenten auf.

Wär doch ein gemeinschaftlich guter Vorschlag!

Gruß Matthias

guest1679:
Also an gewissem 8bit Zeugs wäre ich och interessiert und könnte gegebenfalls sogar was abholen, evtl läßt sich da was organisieren, würde auch gegen geringe Aufwandsentschädigung für andere was abholen und dann versenden, sofern es nicht in "zuviel" Arbeit ausufert. :D

Bei Interesse gerne mehr via PM.

PS: Hab nur ne Wegstrecke von ca 40km. ;)

guest774:
XL/XE

Inzwischen habe ich tuxi (INGO) gemailt, er will die XL/XE Anlagen.
Vielleicht tritt er eine oder Teile an premium^paradise ab?
Sprecht euch ab/ruft an für Details.

ST:
NVDI 3, 4 und 5 sind dabei.

40 Km könnte die Ladung ST/STE/TT/Falcon Hard- und Soft auch gebracht werden.

towabe:
Habe heute die Sachen bei Rehlingen abgeholt. Ist wirklch ne Riesenmenge. Vor allem sehr viele ST-Spiele die mich eigentlich nicht so interessieren. Muss die sachen erst sichten. dauert sicher ne ganze Weile.
NB: Die 8-bit Sachen sind noch dort!

Toni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln